|
Einladung (und n bischen Angeberei ;)
|
View this Thread in Original format
| djdawn |
tja, also wer kommen kann und will, ist herzlich eingeladen. Timetable und so hab ich natürlich noch nicht. Vielleicht geht sogar Gästeliste, mal sehen...
:eyes:
 |
|
|
| Stiffmaster |
| Dawn du hasts echt drauf!! dauert nicht mehr lange dann legste mit den richtigen grössen der scene auf!!! respekt!...weiterhin viel erfolg! :D |
|
|
| Civic |
wow geil :)
Ich glaube deine Sets gehen Live noch viel geiler ab und ich wünsche dir viel Erfolg. Leider ist Herford von hier nicht gerade um die Ecke :/ |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
dauert nicht mehr lange dann legste mit den richtigen grössen der scene auf!!! :D |
wen meinste denn damit? also: wie gross denn noch? Tiesto? PvD? oder was...?:rolleyes: |
|
|
| Tiesto |
Marusha :eyes: :eyes: :eyes:
Frag sie mal, welche Tracks sie auf der Mayday 95 gespielt hat, die von der Mayday 94 wären auch nicht schlecht und denk dran das Set aufzunehmen :clown:
Aeh, ich meine Glückwunsch, find ich gut, dass du da spielst :) |
|
|
| MYSTERO |
| paul van dyk und tiesto kannst du bald kumpel dyk und kumpel tiesto nennen :) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Tiesto
Marusha :eyes: :eyes: :eyes:
Frag sie mal, welche Tracks sie auf der Mayday 95 gespielt hat, die von der Mayday 94 wären auch nicht schlecht und denk dran das Set aufzunehmen :clown:
Aeh, ich meine Glückwunsch, find ich gut, dass du da spielst :) |
Vermutlich ist das erst das zweite Set von Marusha nach der Mayday und sie hat die Tracklist noch genau im Kopf :rolleyes: ;)
Aber ein kleiner Livemitschnitt wäre echt geil :) |
|
|
| TranceRulez |
Hey Dawn,
kann ich bei dir mitfahren???
Und zu Marusha... soweit wir alle wissen würde Dawn SEHR GERNE solche Traxx spielen... nur... wer will schon den alten Kram hören... doch nur wir alten Säcke... (75er Jahrgang)... :D :toothless
Was is eigentlich mit Lunchalot los... der kommt wohl vor Arbeit gar net mehr zum Tippen??? ;) |
|
|
| drizzt81 |
wo ist denn Herford?
Ja, lunchy schreibt kaum noch.. ich hab ihn auch nicht bei Scot Project gesehen.. und mich angerufen hat er auch net.. komisch.. hoffentlich kommt der zu AvB! ich wuerde ihn ja schon gerne treffen..
apropos:
Dj Scot war oberklasse... ich war am Fliegen :D |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by drizzt81
wo ist denn Herford?
|
ist zwischen Hannover und Osnabrück (bei Bielefeld). www.map24.de ist da immer sehr hilfreich! :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by djdawn
ist zwischen Hannover und Osnabrück (bei Bielefeld). www.map24.de ist da immer sehr hilfreich! :) |
danke.. mal gucken, wie weit ich da fahren muss (bei mehr als 3 stunden sag ich nein)
lolz..
laut map24.de sind es GENAU 3h,0min
hahahaha :D :p
wer kommt den alles? Weil ich ja jetzt schon weiss, dass meine Frankfurter Freunde darauf keinen Bock haben werden |
|
|
|
|