|
Neues Blank & Jones Album
|
View this Thread in Original format
| AndiH |
das gibt's doch nicht...ich frag mich echt warum die ein album machen, wenn die nur wieder 3 tracks herbringen, die nicht nach b-seite klingen
1. Substance: ganz nettes intro
2. Desire: kennen wir alle, im original nix besonders
3. Watching The Waves: 4 strings Verschnitt, auch nix
4. Coming To Live: hätten die besser "Desire Nochmal Aufgekocht" nennen sollen
5. Elve's Cry: klingt wie 3., aber ganz ok
6. Suburban Hell: auch recht gut, das erst innovative stück auf der platte
7. Close To The Edge: sehr mau, nix neues
8. Art Of Love: auch nicht so toll
9. D-Battery: klingt ziemlich nach den alten sachen von Marco V
10. It's Alright: Bestes Stück auf der Platte, ordentliche melodie und sonstige produktion, auch wenns etwas nach minimalistix klingt
11. Golden Moon: gefällt mir auch ganz gut
12. Desire (Ambient Mix): nett, mehr nicht
also für ein wirklich gutes und einen ganzen haufen mittelmaß wär mir das keine 35 mark wert...eure meinung? |
|
|
| Civic |
| ich habe es noch nicht angetestet aber dein Review spiegelt eigentlich das wieder was ich erwartet hätte. War bei den alten Alben ja auch nicht anders :/ |
|
|
| AndiH |
| nee...ich mag "in da mix" und "dj culture"...ersteres wegen cream und after love, wegen denen ich das album immer wieder kaufen würde und zweiteres ist meiner meinung nach von vorne bis hinten gelungen...intro, dann nightfly -> la luna -> dj culture...bis jetzt alles super sachen, dann noch sundowner -> sound of machines -> blue sky...alle drei immer noch gut und dann noch einer der besten b&j tracks aller zeiten: mindcrasher...der track ist einfach nur geil. ich hab nie kapiert warum die den nicht besser vermarktet haben...der hätte ein paar gute remixes gebraucht und b&j hätten sich die peinlichkeit d.f.f. erspart. |
|
|
| Civic |
whoa ! Stimmt, Blue Sky ist echt genial, habe eben beim Aufräumen das 2. Album gefunden und muss mal eben meine Meinung revidieren. Gutes Teil ist das :)
D.F.F. ist echt so peinlich gewesen... :) |
|
|
| jploveparade |
ich werde es immerhin kaufen, wie in da mix, dj culture und nightclubbing
einzige album wofuer ich bezahlen will :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by AndiH
nee...ich mag "in da mix" und "dj culture"...ersteres wegen cream und after love, wegen denen ich das album immer wieder kaufen würde und zweiteres ist meiner meinung nach von vorne bis hinten gelungen...intro, dann nightfly -> la luna -> dj culture...bis jetzt alles super sachen, dann noch sundowner -> sound of machines -> blue sky...alle drei immer noch gut und dann noch einer der besten b&j tracks aller zeiten: mindcrasher...der track ist einfach nur geil. ich hab nie kapiert warum die den nicht besser vermarktet haben...der hätte ein paar gute remixes gebraucht und b&j hätten sich die peinlichkeit d.f.f. erspart. |
muss ich zustimmen.. DJ Culture hab ich mir auch gekauft und bin vollends zufrieden damit. D.F.F. hab ich mir noch nicht einmal angehoert.. wenn die erst Single schon so schlecht ist...:whip: |
|
|
|
|