|
Alles Gute zum Geburtstag godfatherdc! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
heisst du jetzt daniel, oder cleve? jetzt dacht ich immer, ich mach's richtig, mit "c"...
egal, alles gute zum geburtstag, DC :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
heisst du jetzt daniel, oder cleve? jetzt dacht ich immer, ich mach's richtig, mit "c"...
egal, alles gute zum geburtstag, DC :D |
Cleve ist der Nachname, Daniel der Vorname :D |
|
|
| Nadda |
braucht ihr auch noch die adresse und telefonnr.? ;)
alles gute auch von mir cleve :) |
|
|
| Kasperhauser |
| Alles Gute zum Geburtstag :) |
|
|
| TI - DaGo |
| Fifat fifat zum Geburtstag und alles gute! Lass die Sektkorken heute ordentlich knalle :tongue2 |
|
|
| nz-fan |
Glühstrumpf :D
Feiere nicht zu dolle |
|
|
| Ronny-LE |
Daniel, alles Gute zum Geburtstag!!! 
SKOL!!! :D :D :D |
|
|
| .-WooDY-. |
*rüüüüüüüüüüüüüüüüüülps*
Der kam von Herzn!
Prost,du Arsch! :)
Häbbi Börsday! :crazy: |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute, lass krachen. :) |
|
|
| AlexSprengberg |
| Alles Gute |
|
|
| kniggi |
aus gegebenem anlass hier auch nochmal eine große portion:
Happy birthday, Happy birthday, Happy birthday, Happy birthday, Happy birthday,
Happy birthday, Happy birthday, Happy birthday, Happy birthday, Happy birthday,
Happy birthday, Happy birthday, Happy birthday, Happy birthday, Happy birthday,
Happy birthday, Happy birthday, Happy birthday, Happy birthday, Happy birthday,
Happy birthday, Happy birthday, Happy birthday, Happy birthday, Happy birthday,
geschenke gibts wie immer später :tongue3 |
|
|
| Desperado22 |
Alles Gute wünsch ich meinem Namensvetter natürlich auch :)
Auch wenn ich heute an deiner Stelle schon fälschlicherweise bei MSN gratuliert wurde :D |
|
|
|
|