return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Alles Gute zum Geburtstag godfatherdc! (pg. 2)
View this Thread in Original format
dj_macgyver
heisst du jetzt daniel, oder cleve? jetzt dacht ich immer, ich mach's richtig, mit "c"...

egal, alles gute zum geburtstag, DC :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by dj_macgyver
heisst du jetzt daniel, oder cleve? jetzt dacht ich immer, ich mach's richtig, mit "c"...

egal, alles gute zum geburtstag, DC :D


Cleve ist der Nachname, Daniel der Vorname :D
Nadda
braucht ihr auch noch die adresse und telefonnr.? ;)

alles gute auch von mir cleve :)
Kasperhauser
Alles Gute zum Geburtstag :)
TI - DaGo
Fifat fifat zum Geburtstag und alles gute! Lass die Sektkorken heute ordentlich knalle :tongue2
nz-fan
Glühstrumpf :D

Feiere nicht zu dolle
Ronny-LE
Daniel, alles Gute zum Geburtstag!!!

SKOL!!! :D :D :D
.-WooDY-.
*rüüüüüüüüüüüüüüüüüülps*



Der kam von Herzn!


Prost,du Arsch! :)

Häbbi Börsday! :crazy:
arctic light
Alles Gute, lass krachen. :)
AlexSprengberg
Alles Gute

kniggi
aus gegebenem anlass hier auch nochmal eine große portion:

Happy birthday, Happy birthday, Happy birthday, Happy birthday, Happy birthday,
Happy birthday, Happy birthday, Happy birthday, Happy birthday, Happy birthday,
Happy birthday, Happy birthday, Happy birthday, Happy birthday, Happy birthday,
Happy birthday, Happy birthday, Happy birthday, Happy birthday, Happy birthday,
Happy birthday, Happy birthday, Happy birthday, Happy birthday, Happy birthday,


geschenke gibts wie immer später :tongue3
Desperado22
Alles Gute wünsch ich meinem Namensvetter natürlich auch :)

Auch wenn ich heute an deiner Stelle schon fälschlicherweise bei MSN gratuliert wurde :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement