|
[14.09.2007] TECHNOCLUB pres.: “Night In Motion”
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
“Dancing is like soccer for your ears” – unter diesem Motto lädt Teamchef Talla 2XLC zur großen Reanimationparty des Technoclubs ins U60311-Stadion im Herzen Frankfurts. Zum offiziellen „Kick Off“ für die neue Saison hat er weder Kosten noch Mühen gescheut um ein All Star Team des Trance und Techno zusammenzustellen, das auf allen Positionen erstklassig besetzt ist.
Hier sind die „Players of the night“:
Talla 2XLC – der „Teamchef“ unserer All Star-Mannschaft ist der Godfather des Techno und der legendärste Spieler in der Geschichte des Trance. Er steht für puren Musikgenuss mit beeindruckender Präzision und Power, ob am Spielfeldrand als Producer und Partyorganisator oder direkt im Einsatz in den Stadien dieser Welt.
Alex M.O.R.P.H. – dieser talentierte Spieler ist einer der meistgeschätzten Producer seiner Generation. Ein kreativer Zauberer, ob auf kleinem Feld oder in der großen Arena, mit einer blendenden Gabe für feinstes Mixing und perfekt aufgebaute Uplifting Grooves.
Shogs 2 Faces – der norddeutsche Gast-Star ist ein variantenreicher Alleskönner. Groß und kräftig. Schnell und elegant. Ein Master der Melodien, dessen Mixing die Fans begeistert, die ihn mit frenetischer Stimmung empfangen werden.
Diggerman – ein echter Sprachakrobat, der ohne Frage einer der besten Radiospieler ist. Ein geborener Winner-Typ mit Talent und langjähriger Erfahrung im Profibereich, spielte sich im qualitativ hochwertigen Sunshine Live-Team schon früh in den Vordergrund.
Bluefire – ruhig, besonnen und innovativ, sorgt dieser Künstler stets für den richtigen Spielfluss. Auch wenn er eher ein Mann der leiseren Töne ist, bringt er mit seiner Musik und seiner magischen Präsenz Bewegung auf das Spielfeld.
Freitag, 14.09.2007 Technoclub @ U60311 - Roßmarkt - Frankfurt City
“NIGHT IN MOTION” – NEW SOUNDS - NEW STYLES - NEW VIBES
Main Floor (“Stadium One”):
TALLA 2XLC (Dorian Gray, TC founder)
ALEX M.O.R.P.H. (Fenology Rec.)
SHOGS 2 FACES (Hamburg)
2nd Floor (“Classix Arena”):
BLUEFIRE
DIGGERMAN
22.00h - open end
Parken: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstraße, Nachttarif 3 Euro
Infos:
www.technoclub.tc
www.u60311.net |
|
|
| drizzt81 |
| bump diesen thread doch am besten mal am 12.9. oder so :) |
|
|
| Nadda |
| am 5. august ist sean tyas im TC. also da MUSS ICH ANWESEND SEIN! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Nadda
am 5. august ist sean tyas im TC. also da MUSS ICH ANWESEND SEIN! |
Jetzt brauchst du nur noch einen Flux-Kompensator, dann steht dem nichts mehr im Wege :cool: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Jetzt brauchst du nur noch einen Flux-Kompensator, dann steht dem nichts mehr im Wege :cool: :toothless |
Naja, nen Delorean zum Einbauen sollte sie auch haben... :cool: |
|
|
| Nadda |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Jetzt brauchst du nur noch einen Flux-Kompensator, dann steht dem nichts mehr im Wege :cool: :toothless |
ups sorry, oktober meine ich natürlich ;-) |
|
|
| Sav0n |
| bitte keine kritik ihr lieben :p |
|
|
| Sav0n |
nicht vergessen...heute abend technoclub sause. und die nächste steht auch schon in den startlöchern mit der brandneuen tc vol 24
--------------------------------------------------------------------
TECHNO CLUB Vol. 24 Release Party
Zur mittlerweile 24. Auflage der legendären Technoclub CD-Compilation-Serie hat sich Talla 2XLC erstmals einen internationalen Gast mit ins Boot geholt: Der US-Amerikaner Sean Tyas gehört in der globalen Tranceszene zu den gefragtesten DJs, Producern und Remixern überhaupt – in dieser Nacht wird er gemeinsam mit Talla die neuesten und besten Tracks präsentieren und damit das U60311 zum Kochen bringen. Umrahmt werden die Sets der beiden von Newcomer LXD sowie Bluefire.
Freunde der deeperen Klänge kommen dieses Mal in der U-Bar, gehostet von Boy Records, auf ihre Kosten.
» Link: www.technoclub.tc
» date Freitag, 05.10.2007
» club TALLA 2XLC vs. SEAN TYAS, ALEX LXD, BLUEFIRE
» u bar Boy Records presents Deep-Sound –Systems: HENRIK M.O.D.I.M., DJ AN-DEE, DJ NATHAN
» toilet
» entry -
» time 22h |
|
|
| Nadda |
oh, das ist aber ein mieses linuep :(
dachte es werden bessere dj's neben sean tyas eingeladen...
naja, aber trotzdem dabei
edit: waaat? sean dreht NICHT alleine?... hmm.. ich glaub da geh ich lieber doch zur syndicate am tag darauf. |
|
|
|
|