|
20.10.07 // Hardy Hard // Lindenkeller, Freising (bei München)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |

Ich glaub da hätt ich Bock drauf :D
Die Location kenn ich jetzt nicht, scheint eine Veranstaltungshalle zu sein, wo verschiedene Events stattfinden und wohl auch immer Parties, eben auch die hier mit Hardy
Also das Set auf der Nature war mal echt geil :wtf: |
|
|
| dj_macgyver |
| wo du nur immer die parties rausziehst... aber is noch 'ne zeit hin... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wo du nur immer die parties rausziehst... aber is noch 'ne zeit hin... |
Ich wollte eigentlich was auf der Seite vom Herrn Hard nachschauen (was ich dann übrigens nicht gefunden hab :D) und hab dabei gesehen, dass er im Oktober hier is |
|
|
| shattered~soul |
| you call your music minimal... :D |
|
|
| Nik Novo |
| Is diesen Samstag... Also Steff und ich wollten schon hin. Wie schauts bei den anderen aus? Jakob? Gerhard? shotta? Micha? :D |
|
|
| arctic light |
Hm, lockt mich nicht unbedingt hinter dem Ofen vor ... :p
Würde aber auch zeitlich nicht hinhauen, ich häng Samstag den ganzen Tag auf der Messe hier in Balingen rum. Abends bin ich da sicher nicht mehr für Trips in dieser Größenordnung zu gebrauchen. |
|
|
| shattered~soul |
ich bin immer noch arm... :(
komm dafür ja am montag nach muc... ;) |
|
|
| darkstar |
oh, das ist ja morgen...
wie schauts aus? |
|
|
| Inyrie |
| Schaut so aus, als würds ohne einen von uns stattfinden.... :p :clown: |
|
|
| arctic light |
| Muttis... :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Muttis... :p |
Ich wollte ja hin, aber alleine macht das nicht so den Spaß... Meh, egal. Beim nächsten Mal dann. |
|
|
|
|