<?
http
://www.djjohnaskew.com/diary.php
?>
27.10.2007 - John Askew in NRW - TranceAddict Forums - Europe - Germany
return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
27.10.2007 - John Askew in NRW
View this Thread in Original format
Seppel
Hallo,

PHP:



leider gibt es dazu keine weiteren Infos oder einen Link. Aber nachdem mir John auf der Nature One gut gefallen hat werde ich wohl dabei sein.
Ist auch nicht weit von mir entfernt.

Die Location ist ein Zirkuszelt, welches wohl jetzt ein Club ist.

Viele Grüße.

Der Seppel
Keldana
Cooler Tourkalender .... London, Mexico City, PADERBORN !!! :toothless :toothless :toothless
TI - DaGo

das ganze findet dann wohl wirklich in einem ehemaligen Zirkus Zelt statt welches sich Apollo schimpft ...

URL: http://www.apollo-paderborn.de/

öhm ja so viel dazu ...
Blackbrook
quote:
Originally posted by Keldana
Cooler Tourkalender .... London, Mexico City, PADERBORN !!! :toothless :toothless :toothless



Tja, wenn ihr schon am A**** der Welt woht :P :P :P
soundrush
Ba... hädder ja wenigstens nach BI kommen können.
Blackbrook
er hat auch seinen Stolz :P

btw.: Bielefeld? Gibts doch gar nicht. Hat nen langen bart, ich weiss, aber musste sein :)
DjTurrican
Sind das die gleichen Veranstalter die damals Kyau vs. Albert nach PB geholte ham??
Blackbrook
Ja sind es!
Nightmovements
Halli hallo hallöle,

dann will ich auch mal was dazu sagen. Zum einen seid ihr ja recht fix....RESPEKT! Ich meine die meisten Infos sind ja bereits gepostet worden. Da muss ich also nicht mehr viel zu sagen.

Habe die letzten Tage die Homepage aktualisiert und ein Gewinnspiel online gestellt. Vielleicht hat ja wer Interesse mit zu machen.
Und zum zweiten ist die mySPace Seite fertig. Findet ihr ebenfalls auf der Startseite. Würde mich freuen, einige von Euch in der Freundschaftsliste anzutreffen.

Viele Grüße.
Christian
Seppel
Laut einem Forumgerücht soll auch WestBam an dem Abend in Paderborn spielen....weiß wer was von Euch davon? Wäre natürlich echt blöd für4 das Event. Denn dann wäre es ein flopp :whip:

Jiri.Fenrick
quote:
Originally posted by Seppel
Laut einem Forumgerücht soll auch WestBam an dem Abend in Paderborn spielen....weiß wer was von Euch davon? Wäre natürlich echt blöd für4 das Event. Denn dann wäre es ein flopp :whip:


Westbam ist auch bei dem Synthasia mit dabei, das steht jetzt fest :)
Basti1282
quote:
Originally posted by Seppel
Laut einem Forumgerücht soll auch WestBam an dem Abend in Paderborn spielen....weiß wer was von Euch davon? Wäre natürlich echt blöd für4 das Event. Denn dann wäre es ein flopp :whip:


ein flop für westbam, oder?

aber da er ja zur selben location kommt, bleib ich wohl daheim :\
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement