|
Abmeldung
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Bin wohl eine Weile jetzt nicht mehr online erreichbar, weil ich morgen umziehe (nach Heidelberg) und ich wohl erst in 14 Tagen oder so wieder einen Telefon- und Internetanschluss haben werde. Kommt von Euch noch jemand aus der Gegend? Gibt es irgendwelche bekannten Insidertipps? |
|
|
| Felicity |
elektronisch gesehn ist Heidelberg leider Niemansland, tiefstes.
Mein Bruder studiert seit 2003 an der Uni und da ich öfters da bin, ne da geht selten was.
Guten Umzug! |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich mag Heidelberg nicht. Alle erzählen einem wie toll das ist ... Ich fand eher "normal". Wirst dich da schon zurecht finden, ist ja nicht so groß ;).
Frohes Packen... |
|
|
| Inyrie |
Och joah, die Altstadt ist ganz schnuffelig :)
Dann mal frohes Packen und guten Umzug  |
|
|
| Nik Novo |
Bis bald :D
Viel Spaß beim Umziehen :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| 2. oder 3. Septemberwoche bin ich übrigens mal ein paar Tage beruflich in München. Meetup anyone? ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
2. oder 3. Septemberwoche bin ich übrigens mal ein paar Tage beruflich in München. Meetup anyone? ;) |
Schick mal deine Handynr per PM |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
2. oder 3. Septemberwoche bin ich übrigens mal ein paar Tage beruflich in München. Meetup anyone? ;) |
aber sofort ;)
am besten klärst du das mit dem domi
wenn du des we um den 15.9. zeit hast kannste ja mit zu10 years euphonic *g* |
|
|
| vandit_freak |
| So eingezogen, alles super geklappt. Werde aber wohl noch 3 Wochen ohne Internet auskommen müssen :( |
|
|
| Cileos |
Heidelberg direkt habe ich noch nichts gehört, aber etwas südlich davon gehts rund :D
www.klangfarben.de
Kann diese Partys nur wärmstens empfehlen!
Letztens hatten wir wieder Kyau und Albert und Stoneface&Terminal hier, Sonntag nächste Woche sind Cressida dran :)
Da lohnen sich ein bis zwei Fahrstunden locker, würde ich sagen.
:) |
|
|
|
|