return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Abmeldung
View this Thread in Original format
vandit_freak
Bin wohl eine Weile jetzt nicht mehr online erreichbar, weil ich morgen umziehe (nach Heidelberg) und ich wohl erst in 14 Tagen oder so wieder einen Telefon- und Internetanschluss haben werde. Kommt von Euch noch jemand aus der Gegend? Gibt es irgendwelche bekannten Insidertipps?
Felicity
elektronisch gesehn ist Heidelberg leider Niemansland, tiefstes.
Mein Bruder studiert seit 2003 an der Uni und da ich öfters da bin, ne da geht selten was.

Guten Umzug!
JeSsY0182
Ich mag Heidelberg nicht. Alle erzählen einem wie toll das ist ... Ich fand eher "normal". Wirst dich da schon zurecht finden, ist ja nicht so groß ;).
Frohes Packen...
Inyrie
Och joah, die Altstadt ist ganz schnuffelig :)
Dann mal frohes Packen und guten Umzug
Nik Novo
Bis bald :D

Viel Spaß beim Umziehen :toothless
drizzt81
wirsing :)
vandit_freak
2. oder 3. Septemberwoche bin ich übrigens mal ein paar Tage beruflich in München. Meetup anyone? ;)
Nik Novo
quote:
Originally posted by vandit_freak
2. oder 3. Septemberwoche bin ich übrigens mal ein paar Tage beruflich in München. Meetup anyone? ;)


Schick mal deine Handynr per PM
vandit_freak
done
darkstar
quote:
Originally posted by vandit_freak
2. oder 3. Septemberwoche bin ich übrigens mal ein paar Tage beruflich in München. Meetup anyone? ;)


aber sofort ;)
am besten klärst du das mit dem domi

wenn du des we um den 15.9. zeit hast kannste ja mit zu10 years euphonic *g*

vandit_freak
So eingezogen, alles super geklappt. Werde aber wohl noch 3 Wochen ohne Internet auskommen müssen :(
Cileos
Heidelberg direkt habe ich noch nichts gehört, aber etwas südlich davon gehts rund :D

www.klangfarben.de

Kann diese Partys nur wärmstens empfehlen!

Letztens hatten wir wieder Kyau und Albert und Stoneface&Terminal hier, Sonntag nächste Woche sind Cressida dran :)

Da lohnen sich ein bis zwei Fahrstunden locker, würde ich sagen.

:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement