|
Kollektive Traumstrasse - Tristesse schon released ?
|
View this Thread in Original format
| Mark Winston |
Höre gerade GDBC mit Markus Schulz vom 23.08.2007. Track 1 hats mir besonders angetan:
Kollektive Traumstrasse - Tristesse
Kennt jemand den Track ? Ist der wohl schon released ? Wer steckt hinter dem Projekt ?? Haben will !!!!!!!!!!! ;) |
|
|
| kernkraft |
| die heißen kollektiv turmstraße und den track gibts schon, ja |
|
|
| STRANDJUNGE |
fett, wieder was elektronisches aus hamburg was die welt erobert!
obwohl booking-technisch eigentlich alle acts der stunde hier bei uns lieber nicht auftreten ist der output sehr erfolgreich wenn ich
sehe das kollektiv turmstrasse auf gdbc gespielt wird und ich an acts wie extrawelt, lawrence, solomun oder an labels wie dial, diynamic denke. auch seien auf der anderen seite leute wie andrew bennett und heller & enkie nicht vergessen.
http://www.myspace.com/turmstrasse |
|
|
| Mark Winston |
| cool, danke ;) |
|
|
|
|