return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Kollektive Traumstrasse - Tristesse schon released ?
View this Thread in Original format
Mark Winston
Höre gerade GDBC mit Markus Schulz vom 23.08.2007. Track 1 hats mir besonders angetan:

Kollektive Traumstrasse - Tristesse

Kennt jemand den Track ? Ist der wohl schon released ? Wer steckt hinter dem Projekt ?? Haben will !!!!!!!!!!! ;)
kernkraft
die heißen kollektiv turmstraße und den track gibts schon, ja
STRANDJUNGE
fett, wieder was elektronisches aus hamburg was die welt erobert!
obwohl booking-technisch eigentlich alle acts der stunde hier bei uns lieber nicht auftreten ist der output sehr erfolgreich wenn ich
sehe das kollektiv turmstrasse auf gdbc gespielt wird und ich an acts wie extrawelt, lawrence, solomun oder an labels wie dial, diynamic denke. auch seien auf der anderen seite leute wie andrew bennett und heller & enkie nicht vergessen.

http://www.myspace.com/turmstrasse
Mark Winston
cool, danke ;)
nico1981
http://www.kompakt-mp3.net

da gibbet den. hab ihn mir auch mal geholt. :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement