|
[19.10.] ADE Labelspecial/Armadanight, melkweg (u.a.AvB,Schulz,Dekay,Fedde le Grand) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das tut mir ehrlich leid!
Ich habe Dir gerade eine Email diesbzgl. geschickt.
UNIT-er |
thx für die mail!;) |
|
|
| Ronny-LE |
| Mal schauen ob ich es auf die Reihe bekomme, erst einmal mit tbc |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Och schade......... Sedat
|
Ja, das ist in der Tat schade; zumal Tomorrowland mit Dir viel Spaß gemacht hat!
Wir werden aber bestimmt bald wieder irgendwo zusammen abhotten (ggf. Mailand im November). ;) :)
UNIT-er |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ja, das ist in der Tat schade; zumal Tomorrowland mit Dir viel Spaß gemacht hat!
Wir werden aber bestimmt bald wieder irgendwo zusammen abhotten (ggf. Mailand im November). ;) :)
UNIT-er |
Ich bin im Oktober da :D aber zu der Partyreihe werde ich jetzt ein Topic zu eröffnen da ich schon Anfragen wegen November bekommen habe :toocool: :toothless |
|
|
| UNIT-er |
Ticket für die Armada Night ist bestellt! :)
UNIT-er |
|
|
| Inyrie |
Rofl... Ich hab in den Thread geguckt, weil ich mich gewundert hab, dass deek auf einmal unter Deekay auf ner Armada Night geführt wird, bis ich festgestellt hab, dass ihr den Matthew Dekay meint xD
Da ist ein "e" zuviel reingerutscht :) |
|
|
| Vanditine |
| huch... thx für den hinweis ;) |
|
|
| Nicölsche |
| Sooo...Ti-DaGo, Heiti und ich werden auch dabei sein =o) *Freude* |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Sooo...Ti-DaGo, Heiti und ich werden auch dabei sein =o) *Freude* |
jahaaaahahhaaa :D Feierei auf der Flamingo Area :p ;) ^^ |
|
|
| UNIT-er |
Status I: Sold Out!
Status II: Armin minus 3 Tage! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Status I: Sold Out!
Status II: Armin minus 3 Tage! :gsmile:
UNIT-er |
Status III: VIEL zu schnell vorbei!!! *schnüff*
War eine wirklich schöne Party! Find den Melkweg als Location ziemlich gut, man hatte immer gute Sicht und die Klimatik war trotz voller Hütte und Bombenstimmung auch echt gut.
Armin: Ohne Worte, einfach der Hammer!:crazy: Der Mann schafft es einfach immer wieder mich zu überzeugen! Wie geil auch "Sound of Goodbye" kam...genau zur richtigen Zeit...Lediglich die Tatsache, das er nur 1,5h aufgelegt hat, die mir zudem wie 20Min vorkamen, trübt das Bild ein wenig ;)
Markus ebenfalls sehr geil!!! Würdiges Abschluss Set der Party. Aber leider auch nur 1,5h :(
Mathew Dekay war auch sehr interessant, wir rätseln immer noch über die Stile, die er in seinem Set alle verbraten hat...
Sedat, du bist hoffentlich gut zu Hause gelandet?! War schön, dich wieder zu sehen, freue mich schon auf Dezember ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Status III: VIEL zu schnell vorbei!!! *schnüff*
War eine wirklich schöne Party! Find den Melkweg als Location ziemlich gut, man hatte immer gute Sicht und die Klimatik war trotz voller Hütte und Bombenstimmung auch echt gut.
Armin: Ohne Worte, einfach der Hammer!:crazy: Der Mann schafft es einfach immer wieder mich zu überzeugen! Wie geil auch "Sound of Goodbye" kam...genau zur richtigen Zeit...Lediglich die Tatsache, das er nur 1,5h aufgelegt hat, die mir zudem wie 20Min vorkamen, trübt das Bild ein wenig ;)
Markus ebenfalls sehr geil!!! Würdiges Abschluss Set der Party. Aber leider auch nur 1,5h :(
Mathew Dekay war auch sehr interessant, wir rätseln immer noch über die Stile, die er in seinem Set alle verbraten hat...
Sedat, du bist hoffentlich gut zu Hause gelandet?! War schön, dich wieder zu sehen, freue mich schon auf Dezember ;) |
freut mich zu lesen, dass es gut war :)
Bilder anyone? |
|
|
|
|