|
Happy Birthday Ronny-LE
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
Mein Sonnenschein :D
Alles erdenklich Gute zum 29-Asten Geburtstag wünsch ich dir!
Feier schön und lass es dir gut gehen :) Und nächste Woche lassen wirs richtig krachen :)
Bleib wie du bist, hab dich lieb :) |
|
|
| shattered~soul |
| alles gute, ronny mc donny! :D |
|
|
| analexp |
natürlich auch alles beste von mir! laß uns hoffen, das die derzeitigen umstände sich auflösen.
dann versprech ich dir eine günstige trance-trink-mission!!! :D ;) |
|
|
| Nik Novo |
| Alles Gute auch aus dem Süden :) |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute, ronny :) |
|
|
| spiritchaser84 |
| Alles Gute zum Geburtstag!! |
|
|
| Frank-HH |
Glückwunsch nach Leipzig!!!
lasse es krachen....WODKA RULZ!:D |
|
|
| Kasperhauser |
| Alles Gute zum Geburtstag :) |
|
|
| Chris_Sunset |
hi ronny.. liebe grüße auch von mir aus erfurt.
lass dich schön feiern ;). hast es verdient. |
|
|
| Jan Vandell |
alles, alles gute ronny!
lass ordentlich die sau raus, egal wer sie wieder einfängt... |
|
|
| godfatherdc |
Alles Gute zum Geburtstag Ronny
Feier schön und lass Dich gut beschenken :)
Wir haben zwar erst halb 9, aber ich sag jetzt schonmal PROST ;-) |
|
|
|
|