return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[DL] Arctic Light - Midnight Sun (Promo Mix / Progressive House)
View this Thread in Original format
arctic light
Ursprünglich war der Mix fürs Radio gedacht. Nachdem das nicht geklappt hat, möchte ich ihn wenigstens als Download zu Verfügung stellen.
Stil: Progressive, deep bis melodisch.


Arctic Light - Midnight Sun

01. Nicholas van Orton - 8 Bit Drum Machine (Federico Epis Remix)
02. Deeburn and Sonorone - Deeply Poetic (Original Mix)
03. Nick Muir & Neil Quigley - Feedback From The City (Vocal Mix)
04. Kosmas Epsilon - Paranoid (Eelke Kleijn Remix)
05. Mannel - If I Could (Original Mix)
06. Mannel - Cruel Summer (4am Remix)
07. DJ Fire - Formentera
08. Spooky - New Light (Spooky's Strobelight Mix)
09. Espen & Elusive - Internet Hugs
10. Nik Novo - Silent Thoughts (Original Mix)

Download (mp3) | Tracklist (txt)


Feedback appreciated. :)
McP68
Kam er wohl dann doch nicht? Na klasse!! :(
Hab dann nicht mehr gewartet, weil es mir zu lange gedauert hat. Aber hab wahrscheinlich auch nix verpasst.

Den saug ich mir auf jedenfall!
Nik Novo
Wird morgen auf der Rückfahrt gehört :)

btw:
quote:
Originally posted by arctic light
10. Nik Novo - Silent Thoughts (Original Mix)


Tune! :toothless
arctic light
quote:
Originally posted by McP68
Kam er wohl dann doch nicht? Na klasse!! :(


Jep, nach deinem Set kam sofort die Nachfolgesendung. Du hast also nichts verpasst.


quote:
Originally posted by Nik Novo
Tune! :toothless


Aber hallo ... :tongue3
drizzt81
*leech*
Klangzentrum
wird gesaugt...

feedback folgt...
Nik Novo
Cooles Set! Dadurch, dass es schön entspannt war, war es genau das Richtige für die (sonnige) Autofahrt :)
Klangzentrum
quote:
Originally posted by Nik Novo
Cooles Set! Dadurch, dass es schön entspannt war, war es genau das Richtige für die (sonnige) Autofahrt :)


da kann ich nur zustimmen, auch wenn ich das ganze nicht bei einer autofahrt gehört habe...gefiel mir mal wieder außerordentlich gut...weiter so, micha! :)
arctic light
Danke euch beiden für das positive Feedback.
Schön, wenn man weiss, dass die Arbeit nicht umsonst war. :)
McP68
So habs nun auch gehört (bin endlich mal dazu gekommen, nachdem ich Laptop usw. eingerichtet habe).

Schmuckes Teil, besonders der Anfang bis Mannel gefällt mir. Ein zwei Übergänge sind auch nicht ganz so gut geworden, aber das lässt die Trackauswahl und der starke Beginn verschmerzen. ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement