|
[02.10.2007] D-Nox @ Distillery LE
|
View this Thread in Original format
| Terrence Parker |
Soll ja einige Leute hier geben aus der Ecke ;)
Für Freunde des gepflegten Prog-Sounds.
| quote: | Lineup
up:
D-NOX (Sproutmusic / Plastik Park)
FEENSTAUB (Leipzig)
TATI (Sao Paulo ,Brasilien , Plastik Park)
down:
TINY (Idealfun) SEVENSOL (Freezone Records)
Start: 23:00
Zum Opening einer neuen Veranstaltungsreihe namens "Feenstaub and Friends" präsentiert die Crew um Feenstaub
in Zusammenarbeit mit der Distillery am 02.10.2007 den Kölner DJ und Produzenten D-Nox,
seines Zeichens Labelinhaber der beiden renommierten deutschen Progressive-Labels SproutMusic und Plastik Park.
http://www.distillery.de/ex/dates/2007/10/02
|
|
|
|
| smoking-joe |
OMG!!! D-NOX geht natürlich richtig nach vorne! hätte ich mir gerne mal wieder angesehen!!!
schade das ich keine zeit habe... kann es aber nur jedem empfehlen, dort mal aufzukreuzen! |
|
|
| paulvandyk-fan |
Um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen. Bin dabei und bring noch zwei Bekannte mit, die extra aus Dresden anreisen.
Falls noch jemand aus dem Forum kommt, könnte man ja mal über ein Treffen nachdenken. |
|
|
| Tobi202 |
D Nox !!!!
Super - wenn es nicht ca. 400 km wären...... |
|
|
| Ronny-LE |
| wenn heute abend nicht noch was kurzfristiges dazwischen kommt werde ich mal vorbeischauen... |
|
|
| smoking-joe |
| viel spaß euch! wäre auch gerne dabei gewesen! |
|
|
|
|