|
Radio Revolution - 10 years Sunshine Live
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
Am 02.10. feiert Radio sunshine live eine große "10 Jahre sunshine live birthday party".
Angeführt von worlds number one DJ: Paul van Dyk zeigen ca. 50 weitere Djs auf 5 areas und auf insgesamt über 5000 qm ihr Können. In dieser Nacht wird sich die ganze Bandbreite der elektronischen Musik in den 3 Zelten rund um und im Kinki Palace selbst wiederspiegeln.
Mit dabei sind unter anderem:
Paul van Dyk :cool:
Felix Kröcher :cool:
Tillmann Uhrmacher :clown:
Scooter Dj-Team :clown:
Dj Shog :clown:
Starsplash aka franky tunes :haha:
Dj Klubbingman :haha:
Rocco :haha:
Talla 2 XLC :cool:
Pulsedriver :haha:
Woody van Eyden :cool:
Greg Silver & Dj Gorge :conf:
Karotte :cool:
Tubetech :cool:
Eric Sneo :cool:
und viele, viele mehr!
>>> trailer <<<
http://www.sunshine-live.de |
|
|
| Iniii |
| rolf. kinki palace.... graue urzeiten tun sich da auf... :D |
|
|
| Juli32 |
| quote: | Originally posted by Iniii
rolf. kinki palace.... graue urzeiten tun sich da auf... :D |
Jo, so sprach mein Kumpel auch ;)
Ich war noch nie da und der Weg ist halt nicht der näheste... *mal überleg* |
|
|
| mnml |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Mit dabei sind unter anderem:
Paul van Dyk :haha:
Felix Kröcher :haha:
Tillmann Uhrmacher :haha:
Scooter Dj-Team :haha:
Dj Shog :haha:
Starsplash aka franky tunes :haha:
Dj Klubbingman :haha:
Rocco :haha:
Talla 2 XLC :haha:
Pulsedriver :haha:
Woody van Eyden :haha:
Greg Silver & Dj Gorge :haha:
Karotte :cool:
Tubetech :cool:
Eric Sneo :cool:
und viele, viele mehr!
|
fixed |
|
|
| Juli32 |
| Okay, Überlegung abgeschlossen.. ich fahre nicht! ... Schwerin ist auch noch eine Überlegung wert ;) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by mnml
fixed |
warum bist du eigentlich so ein wendehals? |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Scooter Dj-Team :clown:
Dj Shog :clown:
Starsplash aka franky tunes :haha:
|
omfg :eyes:
ich muss da umbedingt hin! :D:toothless:D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Iniii
rolf. kinki palace.... graue urzeiten tun sich da auf... :D |
oh ja, da stimm ich dir zu. :nervous:
ich war das letzte mal silvester 2003/04 da und hab das noch böse in erinnerung....böllern....siekfriet....gdc groupie...:haha: :tongue2 :crazy: :D
ich weiss zwar nicht wie weit die location umgebaut wurde, aber einen pvd kann ich mir da absolut nicht vorstellen. das wär ja so wie paule im delta oder sowas :conf: :nervous:
obwohl die letzte delta veranstaltung in der art (glaub das war auch was mit ssl) eigentlich auf einen floor ganz ok war. naja, mal abgesehn davon das herr visor mein volles bier umgekippt hat, aber dafür hab ich ja von enkie und heller mein tolles shirt bekommen, das aussieht wie ein schlafanzug :D
wie auch immer, ich werde nciht anwesend sein :D :) :( :p :cool:
@gerhard: lüg doch nicht :p
//edit: weinprobe :crazy: |
|
|
| juanes |
Wenn ich nich grad auf der anderen Seite der Welt wäre, würd´ ich´s mir sogar überlegen :D Gibt ja keine gescheiten Parties mehr in BaWü.
Auch wenn viel "zweifelhaftes" laufen wird an dem Abend: DANKE Sunshine-Live, dass ihr mir überhaupt diese Musik nähergebracht habt :) |
|
|
|
|