|
[heute, 20 Uhr] Jan Vandell exklusiv auf Club.Internetradio.de (mit Video)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
tag auch, :)
hier mal einer kurzer hinweis in eigener sache:
heute ab 20 uhr gibt's ein 2-stündiges set von mir auf club.internetradio.de!
das besondere daran ist, dass man nicht nur die musik hören, sondern auch das "live-video" dazu sehen kann!
würde mich freuen, wenn sich hier ein paar zuhörer/-seher finden würden!
feedback ist immer erwünscht.
:toocool: |
|
|
| Iniii |
ich seh dir ich seh dir... mit wem wuselst du denn da rum... tz... :toocool:
edit: hörn tu ichs natürlich auch :toothless |
|
|
| DigitalFreak |
| mit mir ist bei mir zu haus |
|
|
| enoh |
| Kinners macht ma Licht an, is ja wie im Darkroom ;) |
|
|
| yeti2306 |
| Die Musi is schick ... aber bissel mehr Licht wäre wirklich nicht übel. Ach, und lächelt uns doch mal bitte zu. :D |
|
|
| PeteSeverano |
Am Start. Was habe ich verpasst?
Wer hat Lust ´ne TL zu schreiben? Jan ist das Jägermeister in deinem Glas? |
|
|
| Iniii |
wie lächeln. der soll zappeln.
der chadd is ja witzig... und mit ner echten tanzenden figur :toothless |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by PeteSeverano
Am Start. Was habe ich verpasst?
Wer hat Lust ´ne TL zu schreiben? Jan ist das Jägermeister in deinem Glas? |
Ich verweise auf die entsprechende Rubrik in unserem Kartenspiel. |
|
|
| knobocop |
Hi,
schaue euch auch gerade zu! Gude Laune! |
|
|
|
|