return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
31. Oktober 2007 Hawtin, Magda, Gaiser, Raresh u.v.m., München
View this Thread in Original format
mnml
Mal wieder was anständiges in muc


World League presents 10+1
11 Years World League with

RICHIE HAWTIN ( M_nus/ Windsor, Ca ) &
MAGDA ( M_nus/ Berlin ) &
LIVE: GAISER ( M_nus/ Detroit, Usa ) &
RARESH ( Cocoon/ Bucharest, Ru ) &
M.A.N.D.Y. ( Get Physical/ Berlin ) &
MOGUAI ( Punx/ R´hausen ) &
RENÉ VAITL ( World League / Munich )

Location: Kesselhaus

Beginn: 22:00

limitierter VVK ab 01.10.2007 HIER
drizzt81
hm interessant...
Iniii
genial...mr hawtin... :eek: jaaaaaaaaaaaaaaaaa jon und zürich ham mich angesteckt... :crazy:
Nik Novo
quote:
Originally posted by mnml
Mal wieder was anständiges in muc


Darüber lässt sich streiten.


Wär aber mal interessant zu wissen, ob es denn dieses mal endlich mit dem Kesselhaus klappt. Die letzten beiden Male hat das Kesselhaus ja noch keine Betriebserlaubnis gekriegt...
asdf
quote:
Originally posted by Iniii
genial...mr hawtin... :eek: jaaaaaaaaaaaaaaaaa jon und zürich ham mich angesteckt... :crazy:


am 21. September sind Mr. Hawtin, Troy Pierce, Heartthrob, Marco Carola und Magda im Watergate! Brauchst also nicht mehr solange zu warten/fahren :)
Iniii
quote:
Originally posted by asdf
am 21. September sind Mr. Hawtin, Troy Pierce, Heartthrob, Marco Carola und Magda im Watergate! Brauchst also nicht mehr solange zu warten/fahren :)


tja da binsch noch auf ibiza... ;)

btw: zumal das watergate nett is, aba mich nervt, dass man am besten mal kumpel vom besitzer/der tür is oda auf der gästeliste steht um fix reinzukommen... ne da bin ich dann schon gern mal stur und geh grad deshalb nich hin... :toocool:
asdf
Naja ich habe mir schon sowas gedacht und lasse den Ausflug deswegen auch
Felicity
das is mehr als nur vernünftig, da kann man gar nich streiten ;)
moa..aber so weit weg -.-
Iniii
quote:
Originally posted by asdf
Naja ich habe mir schon sowas gedacht und lasse den Ausflug deswegen auch


also nich falsch verstehn, des watergate isn kleiner feiner club mit morgens unschlagbarem ausblick direkt an der spree :toocool: ...nur wenn so bekannte leut da sind... kollegen von mir sind da nach ewigkeiten anstehn einfach mal schon an der tür gescheitert, nich weilse klamottenmäßig nich gepasst hätten, aba des teil is nunmal nich der größte club und der türtyp is da knallhart... kann auch gut gehen, vielleicht isses auch nichmehr so... aber auf lange anreise würd ichs eher nich riskiern, es sei den wer von den berliner jungs hier kann was für euch drehen... meist kennt jeder irgendwen der wen kennt... ;)

edit: aber sorry, geht ja hier um den termin in münchen... :toocool:
mnml
buump

freu mich schon :crazy:

geht noch wer auf das musikalische highlight? :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement