|
13.10.2007 ((( Tegma ))) live in Leipzig
|
View this Thread in Original format
| Feenstaub |
Spätestens diesen Herbst sollte jeder wissen, dass aus Schweden nicht nur Möbel kommen.
Am Samstag, dem 13.10. 2007 präsentiert NU:TRANCE in der Alten Damenhandschuhfabrik den schwedischen
Liveact ((( Tegma ))), kurz vor Veröffentlichung des vierten Albums "Lo-Fi Adventures", zum ersten Mal in Sachsen.
Die organische Mischung aus progressiven House- und Tranceelementen, gepaart mit druckvollen Basslines und
orientalisch klingendem Überbau erzeugt eine enorme emotionale Dichte, die auf dem Dancefloor für gezielte Begeisterung sorgt.
Für vollkommene Melodien an den Decks sorgen Mongoose und Meehal sowie die NU:TRANCE Residents Feenstaub und
Dr. Krelm. Für den kollektiven Tanzexzess sollte also gesorgt sein.
Der Berliner Visual Designer "eyeqlight" supported vom Videokünstler "Steven Curl" aus Leipzig erzeugen eine Symbiose aus Musik und Licht, die in diesem Kontext nur für diese eine Nacht besteht und beim Betrachter einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird.
Date:13.10. 2007 22:00 Uhr
Loc.: Alte Damenhandschuhfabrik; Klingenstr.20; 04229 Leipzig
http://www.tegmatekk.com/
http://www.myspace.com/nu_trance
http:// www.damenhandschuhfabrik.de |
|
|
| shattered~soul |
kann man feenstaub eigentlich durchs näschen ziehen? :eek:
und wo is schneggggggggggge? :D |
|
|
| Frank-HH |
erster post, gleich mal werbung für eine party.......
immer wieder gerne gesehen hier! |
|
|
| Jan Vandell |
| ich find den 2. post aber ehrlich gesagt auch nicht besser... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
ich find den 2. post aber ehrlich gesagt auch nicht besser... |
ich find deinen post auch belanglos, aber was will man machen? :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
ich find den 2. post aber ehrlich gesagt auch nicht besser... |
hmmmm und den 3.? :D |
|
|
| Nik Novo |
| Feenstaub klingt jetzt nicht so, als wäre er freiwillig enstanden. |
|
|
| Terrence Parker |
Werd bestimmt da sein:)
Letzten Samstag war auch mal genial, das ganze in ner kleinen Bar durch zuziehen:D
Faxing Berlin kam sehr geil:crazy: :eyespop: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
erster post, gleich mal werbung für eine party.......
immer wieder gerne gesehen hier! |
Als ob dein 1. Post nicht auch nur Spam war :D ;) |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Werd bestimmt da sein:)
Letzten Samstag war auch mal genial, das ganze in ner kleinen Bar durch zuziehen:D
Faxing Berlin kam sehr geil:crazy: :eyespop: |
Meinst Du mit letztem Samstag Leipzig? Wußte gar nicht, dass Du aus der Ecke kommst... |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Meinst Du mit letztem Samstag Leipzig? Wußte gar nicht, dass Du aus der Ecke kommst... |
Jetzt weißt du es:D |
|
|
| TI - DaGo |
| mist kann da nicht 15.09. stehen ... bin morgen in Leipzig aber net im Oktober :/ |
|
|
|
|