| Lessi |
| 10 jahre euphonic...mensch wie die zeit vergeht...am samstag is die 10-years-tour in löbau...aber des is mir viel zu weit. und am 2.10. dann in berlin...vielleicht bin ich da dann dabei. der 2.10. is n dienstag, aber keine panik, der tag drauf is frei (3.10. = tag der deutschen einheit - für denn fall, dass mans vergessen hat ;) ) |
|
|