|
[05.10.2007] TECHNOCLUB CD vol. 24 Releaseparty (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| Alle sagen das sie getrennt von einander spielen werden! |
|
|
| Nadda |
| das hört sich doch gut an :-) |
|
|
| Sonata Arctica |
| Bin dabei :). Wieder mal eine gute Gelegenheit sich zu treffen. Habe ja leider die Beachparty verpasst :( |
|
|
| Sav0n |
| Willkommen daheim Remko! |
|
|
| Mat Vision |
| Sean Tyas und Talla spielen definitiv getrennt! |
|
|
| Sav0n |
Mat Vision lebt geil!
Bist auch dabei? |
|
|
| drizzt81 |
| hört sich nach einer guten Party an. Viel spass euch allen :) |
|
|
| Sav0n |
Hier mit leichter Verspätung nun mein Review. Bin zwischen 23:40 und 00:00 eingetroffen. Mein Freund LXD drehte die Platten. Eher progressiv aber gut!
Talla erwischte einen richtig guten Tag. Sehr starkes Set mit vielen schönen Melodien. King of my Castle, Bolldozer und Needs To Feel durften nicht fehlen. Nicht zu vergessen Big Sky von Callaghan. Unglaublich geil!
Was Tyas dann gemacht hat war nicht mehr von diesem Planeten. Eines der geilsten Sets das ich je im TC gehört habe. Zwei Stunden lang pure energie und geile Melodien. Eine Bombe nach der anderen. Fly Away, Oceanic, Lift, Drop, Supter Nature, Resound da war wirklich alles dabei. Zum Schluss möchte ich euch noch die neue TC CD ans Herz legen.
 |
|
|
| Nadda |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Zwei Stunden lang pure energie und geile Melodien. Eine Bombe nach der anderen. |
typisch tyas! ich könnt mich in den arsch beißen dass wir nicht da waren. aber finanziell hats leider nicht gepasst :( |
|
|
| nOXoNn |
Na das hört sich doch gut an! :)
@Christian: TC im November? |
|
|
| Sav0n |
| Weil ich ja auch so der Classics Fan bin. Du dürftest die Antwort kennen Michi! |
|
|
| Sonata Arctica |
So, ich war erst mal 4 Tage Krank nachdem ich im u60 war :whip: :D
Talla war wie gewohnt: Trackauswahl oke, aber mixing wie ein Amateur. Glücklicherweise fing um 2:00 pünktlich Tyas an und das Set war der Hammer! Vor allem "We are Alive" kam sehr geil :)
Der Eintrittpreis von 12 Eur fand ich ein bisschen happig, aber gelohnt hat sich der Abend.
@Savon: vielleicht gibts beim nächsten Mal wieder ein wenig Zeit zum quatschen? |
|
|
|
|