|
Happy Birthday [Oliver Noir]
|
View this Thread in Original format
| Blackdrivergirl |
 
Happy Birthday mein Oliver!
Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Glück&Gesundheit! Dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen(soweit noch nicht geschehen:D)
Für immer will ich mit Dir zusammen bleiben!!!
I you!! |
|
|
| Cosmique |
| herzlichen glueckwunsch ;) |
|
|
| Blackbrook |
dann auch hier ;)
Herzlichen Glückwunsch Olli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute :) |
|
|
| Ghazala |
Hey Olli alter Haudegen :D
Wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag und ganz ganz ganz viel Glück für das neue Lebensjahr!
Dicken Knuddeler an Mandy :)
Bis demnächst,
LG André |
|
|
| arctic light |
Bist zwar ein Badener, aber wir sind ja alle nicht perfekt ... (j/k) :D ;)
Alles Gute. :) |
|
|
| smoking-joe |
| alles guuudue;) |
|
|
| Sheeva |
ach ja, 1709... :)
alles gute nachträglich! |
|
|
| godfatherdc |
Alles Gute Olli :) |
|
|
| [Oliver Noir] |
@Schatz: Einfach nur Danke .. für den schönen Tag, diesen
Thread und einfach nur für alles andere! you 2!!!
@Rest: Danke Euch auch für die lieben Glückwünsche! ;):)
Greetz Olli |
|
|
| Frank-HH |
ups, vergessen...
happy b-day nachträglich! |
|
|
| kernkraft |
| allet gute nachträglich herr noir :p |
|
|
|
|