return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
ATB im Starlight Chemnitz 29.09.2007
View this Thread in Original format
Juli32
Hi!

Hat jemand von Euch vor am 29.9. im Starlight in Chemnitz aufzuschlagen? ATB gibt sich dort die Ehre...

Ich werde mit sehr großer Sicherheit da sein, von Euch vielleicht auch jemand?

Wann: 29.09.2007, 22:00 Uhr
Location: Starlight
Brückenstraße 17
09111 Chemnitz
VVK gibt es nicht, Eintritt 5,- Euro




[Goldschmiede
Der Abend im Starlight ist hochkarätig besetzt. Ein Diamant aus der Tranceszene wird den Abend mit seinen Sounds bereichern. Er hat sich selbst über die letzten acht Jahre geschliffen. Weltbekannt und international erfolgreich als DJ, sowie als Produzent, hat er jetzt endlich den Weg in den entscheidenden Club gefunden. ATB im Starlight. Eine Nacht, die man nicht verpassen sollte. Unterstützung erhält er im Atrium durch DJ Andy la Toggo. Außerdem sind beide Floors im Basement besetzt. Im Roulette Club wird DJ Comix für die entsprechenden Black Beats sorgen, um die musikalische Farbe etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Und die fehlenden Farbspritzer für ein echtes Meisterwerk fügt DJ Double Jay mit den größten Hits der 80er und 90er Jahre hinzu. Die perfekte Nacht ist bereit für euch.]
vandit_freak
Die anderen Floors sehen ja mal ganz grausig aus :D
tuberider
ATB hat ja nun abgesagt da er eine Lungenentzündung hat. Gibts Info´s wer da anstatt ihm spielen wird? Laut Starlight Webseite wird "die Party mit seiner Musik" trotzdem stattfinden. Nur bin ich da jetzt eher skeptisch was das wird...
arctic light
Vielleicht spielt ja dann DJ Megamix ... :D
Desperado22
der soll auch durchaus ganz gut sein..... oder der berühmt berüchtigte DJ Winamp wird auch immer wieder gerne gebucht.... :D
PBM
quote:
Originally posted by Desperado22
der soll auch durchaus ganz gut sein..... oder der berühmt berüchtigte DJ Winamp wird auch immer wieder gerne gebucht.... :D


DJ Winamp? Ist das nicht der große Bruder von DJ Shuffle? :stongue:
Juli32
Joa, der Enrico Ostendorf Superhitmix hat ja auch drei Titel von ATB inne!!!!!


Ich zumindest bin im Bett, statt in Chemnitz, denn irgendwie habe ich mir eine Lungenentzündung eingefangen... die nicht weg will :(
tuberider
Mensch seid ihr Cool und Elitär, da kann ich natürlich nicht mithalten, ist klar! :toocool:

Trotzdem, und obwohl mir seine Musik auch nicht besonders gefällt, sind seine Trance-Sets sehr sehr gut und völlig anders als sein Ruf und sein Musik-style. Das letzte Set was er hier in DD abgeliefert hat war wirklich eines der besten Trance-Sets die ich so gehört habe, da kommt sonst für meinen Geschmack nur noch Ronski Speed und ab und zu mal Kyau und Albert ran vom persönlichen Gefallensgrad her. Mal ne 35mb Kostprobe (schlechte Quali aber 15 Minuten lang): 2007-04-21 ATB @ Messehallen Dresden.avi
Desperado22
Das hat nichts mit Elitär sein zu tun,ganz im Gegenteil. Ich persöhnlich finde Andre mittlerweile auch richtig klasse.Weil seine Trance Sets wirklich gut sind. Das Mikrophon lässt er zum Glück mittlerweile auch gerne mal in der Tasche oder ganz zu Hause liegen.

Und wir haben einfach nur in ironischer Art und Weise versucht darzustellen,wie seine Musik wahrscheinlich da an dem Abend vertreten sein wird. Entweder durch einen DJ,der sich mal eben noch nen Stapel Platten von Andre´s Eigenproduktionen besorgt hat.

Oder aber die andere Lösung. Sprich Musik vom Band,bzw. vom PC. Das ist heutzutage in Großraumdiskotheken weit häufiger der Fall,als du denkst.
tuberider
Ist ja in Ordnung, dann hab ich das falsch verstanden. Mag es nur nicht wenn Leute über etwas urteilen was sie noch nicht selber erlebt haben.

Ich hatte zuerst auch nicht viel erwartet als ich da hingegangen (siehe Video) bin und dachte mir vorher, na gut, gibts du dir eben mal Cheesy/Proleten Trance. Aber Fehlanzeige, war das 100%tige Gegenteil!

Und Großraumdiskotheken, gute Frage, da hab ich keine Ahnung. Wäre ATB da gewesen, wäre dass das erste mal nach 10 Jahr Abstinenz von Diskotheken gewesen.

Aber gut, ein Tranceloses WE war zu verkraften, denn am Dienstag gehts ja zur Euphonic Night nach Berlin:)

So long...

Juli32
Ich habe noch nie ein schlechtes Set von André erlebt! Vielleicht bin ich da auch rosarot verstrahlt, aber er hat es einfach drauf und entspricht genau meinem Geschmack. Wäre meine Begleitung nicht auf Schalke gefahren, hätte ich in mir in Dresden auch gegeben :(
Aber egal :) Werde ihn eh noch oft sehen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement