Originally posted by shattered~soul
er hat bestimmt deinen remix bei soulseek gezogen... :D :toothless
Findet man den denn bei Soulseek? :wtf: :toothless
@mason: Hmm, cool, den kenn ich gar nicht :D Kenn nur deren Remix von Spaceman, der war aber ziemlich cool. Haste vielleicht n Link zu nem Sample oder so?
War ein geiler Abend! Die Location find ich auch sau cool.
Zu Paule selbst: Hat mir gut gefallen, aber für 18€ und einen der "besten DJs der Welt" erwarte ich einfach mehr.
Von den Tracks her gefiels mir schon ganz gut, wobei ichs irgendwie gar nicht als hart empfunden habe.
Nur Linkin Park (mochte ich noch nie) und Britney (gimme more taugt mir nicht) hätte er sich wirklich sparen können, Oasis ging grade noch so. :) Pop in der letzten halben Stunde ist mir nicht wirklich aufgefallen, da war ich aber auch im hinteren Bereich. Meine aber, dass da ist mir unter anderem Riff aufgefallen?! (Oder wars dochs chon früher?)
(Numb, Talk in Grey)
Skuz
quote:
Originally posted by DJOverdose
:) Pop in der letzten halben Stunde ist mir nicht wirklich aufgefallen, da war ich aber auch im hinteren Bereich. Meine aber, dass da ist mir unter anderem Riff aufgefallen?! (Oder wars dochs chon früher?)
war früher ;-)
Sorry, aber das Video ist ne Qual für die Ohren
Video 1
Video 2
weitere folgen später
fuchse
quote:
Originally posted by Skuz
war früher ;-)
Sorry, aber das Video ist ne Qual für die Ohren
Ja ;)
quote:
Video 2
weitere folgen später
Blöde Frage vielleicht, aber wie heißt denn das Lied aus Video 2?
Blöde Frage vielleicht, aber wie heißt denn das Lied aus Video 2?
Martin Roth & Alex Bartlett - Off The World
Kommt demnächst auch irgendwann auf Vandit raus
Cosmique
quote:
Originally posted by Skuz
Martin Roth & Alex Bartlett - Off The World
Kommt demnächst auch irgendwann auf Vandit raus
IRGENDWANN trifft es bei Vandit ziemlich gut :haha:
Skuz
quote:
Originally posted by Cosmique
IRGENDWANN trifft es bei Vandit ziemlich gut :haha:
Hrhr ja...aber wenn Martin Roth das auf seiner Page schon als Comming Soon drin hat, dann denk ich wird das die nächste Vandit Scheibe, zumal das Ding glz??? auch auf Lunatique kommt....
Skuz
quote:
Originally posted by DJOverdose
Zu Paule selbst: Hat mir gut gefallen, aber für 18€ und einen der "besten DJs der Welt" erwarte ich einfach mehr.
Nachtrag:
Ich nehm dich jetzt einfach als Beispiel für unzählige andere Leute, die mir sowas auch immer um die Ohren hauen ;-)
Was erwartest du da mehr? Mir konnte bisher irgendwie sagen, was er erwartet.
Wenn ich zu manch anderen DJ's geh, dann weiß ich ca. was mich erwartet, weil die ungefähr das gleiche spielen wie in ihren Radiosendungen(was dann für mich ein sehr langweiliger Abend ist). Kann ich vom Paul so nicht so sagen, ebenfalls nicht vom Sander, von Menno und von einigen 'angehousten' Leuten, was es für mich spannend macht.
Cosmique
quote:
Originally posted by Skuz
Hrhr ja...aber wenn Martin Roth das auf seiner Page schon als Comming Soon drin hat, dann denk ich wird das die nächste Vandit Scheibe, zumal das Ding glz??? auch auf Lunatique kommt....
naja ....
Paule spielt den Song schon seit Sommer.
Mitlerweile ist Dezember, und das Teil ist immernoch nicht released.
Na mal abwarten, was die unter 'soon' verstehen, imo ist es ein sehr geiler Track :gsmile:
DJOverdose
quote:
Originally posted by Skuz
Nachtrag:
Ich nehm dich jetzt einfach als Beispiel für unzählige andere Leute, die mir sowas auch immer um die Ohren hauen ;-)
Was erwartest du da mehr? Mir konnte bisher irgendwie sagen, was er erwartet.
Wenn ich zu manch anderen DJ's geh, dann weiß ich ca. was mich erwartet, weil die ungefähr das gleiche spielen wie in ihren Radiosendungen(was dann für mich ein sehr langweiliger Abend ist). Kann ich vom Paul so nicht so sagen, ebenfalls nicht vom Sander, von Menno und von einigen 'angehousten' Leuten, was es für mich spannend macht.
Entertainment. Bisschen mehr hüpfen, lachen und klatschen - die Leute einfach anheizen.
Darüberhinaus hätten die Visuals allgemein etwas besser sein können. (Abwechlsungsreichere Visuals an der Wand und auf den Monitoren etc.) Dafür kann Paule nichts, aber das ist jetzt eher auf die 18€ Eintritt bezogen.
Insgesamt hat einfach etwas gefehlt um sagen zu könne, DAS war ein unglaublicher, unvergesslicher Abend. Vielleicht ist das auch einfach zu viel erwartet, aber ich denke so fühlen mehrere die sagen, sie haben mehr erwartet. Und das lässt sich eben nicht immer mit Fakten begründen. (Aber ich habe dir ja oben dennoch zwei Fakten liefern können.):toocool: