return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

[23.10.07, Dienstag] Mark Knight @ Triple A (Köln)
View this Thread in Original format
Keldana
Überlege mir diese Party mal anzuschauen ....

Kann mir jemand nähere Info´s zu diesem Club geben, welche vielleicht nicht auf der Homepage stehen ?

Was wird dort normalerweise für Musik gespielt, welche Zielgruppe hat der Club sonst so ?

Gruß
Keldana
unKnOwn`
mark knight an zu gucken lohnt sich allemal :)
Lord Raiden
Das Tripple A ist schön gelegen fast am Neumarkt in Köln. Es ist eigentlich ein Kellergewölbe. Recht schmal aufgebaut, kannst an den Seiten sitzen und es gibt nen kleinen Chill-out room mit cocktailbar.
Da ich selbst nur 1-2x da war weiß ich nicht genau wie das Publikum so ist. Musik ist je nach Event, aber eigentlich House-Elektro.

Hoffe das hilft.
Tom Paris
Mir wäre bei Mark Knight der Club scheissegal.
Keldana
quote:
Originally posted by Lord Raiden
Das Tripple A ist schön gelegen fast am Neumarkt in Köln. Es ist eigentlich ein Kellergewölbe. Recht schmal aufgebaut, kannst an den Seiten sitzen und es gibt nen kleinen Chill-out room mit cocktailbar.
Da ich selbst nur 1-2x da war weiß ich nicht genau wie das Publikum so ist. Musik ist je nach Event, aber eigentlich House-Elektro.

Hoffe das hilft.

Klingt nach "ganz nett" aber nichts besonderes und ziemlich klein ..... hmmm .... muß ich nochmal drüber schlafen ....

Auf jeden Fall schon mal Danke !!!

P.S. Auch den anderen beiden für Ihre Meinung !!! ;)
Keldana
Party und Location waren nett und der Herr Mark Knight hat wirklich ein klasse Set abgeliefert. Schade nur, das er bloß 1 Stunde und 15 Minuten gedreht hat und der DJ um ihn herum (vor UND nach ihm aufgelegt) war grottig (fand ich zumindest) ..... den Namen Mark Knight werde ich mir aber auf jeden Fall mal merken .....

P.S. Kennt jemand einen Track in dem eventuell die folgenden Worte vor kommen:

"Addicted to Trance .... and I´m saving the hard beat" .... oder ähnlich, denn was man versteht, muß nicht immer das sein, was die Stimme auch "gesungen" hat ....
Tom Paris
Das Label von Mark Knight heisst Toolroom.
Hör Dir mal die Compilations davon an, gibt bisher zwei Stück.
Lord Raiden
wenn ich jetzt ne id whore wäre wußte ich den track.kenne ihn,nur leider fällt mir der track net ein :/

gut das ich damals nicht gefahren bin.für ne 1std hätte ich mich zutode geärgert.
danke für das review :)
Keldana
Eventuell war es dieses Lied:

Artist: Oscar G/RALPH FALCON
Title: Dark Beat (Addicted 2 Drums)

Aber die Hörproben der Mixe, die ich bisher gehört habe, klingen irgendwie anders .... naja, vielleicht ein Mix der nicht so leicht zu finden ist ....
Keldana
Habe mir jetzt die einzig auffindbare Mix-CD des Herrn Knight geholt (Sessions von Ministry of Sound). Nette Doppel-CD, wenn auch nicht durchgehend ein Kracher .... und nicht unbedingt was für totale Trancer ... :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement