|
Happy Birthday Iniii! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Benni_B |
| Alles Gute zum Geburtstag! |
|
|
| PVDUli |
von mir die allerherzlichsten glückwünsche...zu deinem geburtstag...
wir sehen uns am 2.10.07 :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Mark Winston |
Hey Ina, auch von mir
AAAALLEESSS GUUTE zum Geburtstag !! Hoffe Du hast es Dir heute richtig gut gehen lassen ;)
Wir sehen uns hoffentlich im Dezember ;)
LG Markus |
|
|
| Iniii |
hallo meine lieben!!!
herzlichen dank für eure zahlreichen lieben glückwünsche!! :gsmile:
es gab gestern standesgemäß ein schönes essen und danach wurde natürlich das tanzbein noch im club geschwungen. :D
freu mich auf den einen oder andeen bei der EN - party immer wieder gern mit euch :toocool:
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Und gefeiert wird auf der EN am 02.10:

Kuss |
lol nix dagegen, aber DAS könnte kompliziert werden in berlin :nervous: :toothless |
|
|
| asdf |
| Alles gute nachträglich! :) |
|
|
| drizzt81 |
| Auch von mir alles gute Nachträglich. |
|
|
| Nachtengel |
ich komme dann auch noch mal nachgetrödelt mit einem
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Ina!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Lessi
35 minuten hat sie drauf gewartet...jetzt bekommt sie ihn...MEINEN GEBURTSTAGSEINTRAG IN DEN INI-HAT-GEBURTSTAG-THREAD
allet jute meene süße...und viel spaß heute abend und viel spaß dann morgen MIT MIR :D freu mich schon ganz doll :-* |
geiles signa-bild!!! :P |
|
|
| Bastian Reed |
Hallo Ina ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag! :)
Lass es richtig krachen ;)
Wir sehen uns... |
|
|
| Chris_Sunset |
| wünsche dir auch alles gute ini :) |
|
|
| Ryan Seavers |
| Schande auf mich....alles gute nachträglich!!!:rolleyes: |
|
|
|
|