return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Happy Birthday Iniii! (pg. 4)
View this Thread in Original format
Nadda
alles gute :-)
Benni_B
Alles Gute zum Geburtstag!
PVDUli
von mir die allerherzlichsten glückwünsche...zu deinem geburtstag...
wir sehen uns am 2.10.07 :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Mark Winston
Hey Ina, auch von mir

AAAALLEESSS GUUTE zum Geburtstag !! Hoffe Du hast es Dir heute richtig gut gehen lassen ;)

Wir sehen uns hoffentlich im Dezember ;)

LG Markus
Iniii
hallo meine lieben!!!

herzlichen dank für eure zahlreichen lieben glückwünsche!! :gsmile:

es gab gestern standesgemäß ein schönes essen und danach wurde natürlich das tanzbein noch im club geschwungen. :D

freu mich auf den einen oder andeen bei der EN - party immer wieder gern mit euch :toocool:


quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Und gefeiert wird auf der EN am 02.10:



Kuss


lol nix dagegen, aber DAS könnte kompliziert werden in berlin :nervous: :toothless
asdf
Alles gute nachträglich! :)
drizzt81
Auch von mir alles gute Nachträglich.
Nachtengel
ich komme dann auch noch mal nachgetrödelt mit einem

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Ina!!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Lessi
35 minuten hat sie drauf gewartet...jetzt bekommt sie ihn...MEINEN GEBURTSTAGSEINTRAG IN DEN INI-HAT-GEBURTSTAG-THREAD

allet jute meene süße...und viel spaß heute abend und viel spaß dann morgen MIT MIR :D freu mich schon ganz doll :-*


geiles signa-bild!!! :P
Bastian Reed
Hallo Ina ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag! :)
Lass es richtig krachen ;)
Wir sehen uns...

Chris_Sunset
wünsche dir auch alles gute ini :)
Ryan Seavers
Schande auf mich....alles gute nachträglich!!!:rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement