|
Techno: [02.10.07] 9 Jahre U60311 mit San, Kröcher und Lekebusch
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| Will noch eine(r) ausser mir eine ordentliche Portion auf die Ohren? :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Wir Weicheier werden da wohl durch die Euphonic Night schweben... ;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wir Weicheier werden da wohl durch die Euphonic Night schweben... ;) | Auch keine schlechte Idee, ist mir aber zu weit weg :p |
|
|
| XeCUTionER |
| wenn wohl richie und ricaro im rj |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wenn wohl richie und ricaro im rj |
Wie lustig, das RJ hat kein Program mehr online :D |
|
|
| XeCUTionER |
ja, seit anfang des jahres...
scheint aber ganz gut zu laufen so |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, seit anfang des jahres...
scheint aber ganz gut zu laufen so | Richtie und Ricardo werden da wohl sowieso bis `spaeter' auflegen, oder? Vielleicht komm ich dann morgens zum Chillout rueber :D |
|
|
| XeCUTionER |
ich schätze mal wieder so bis 11 / 12 uhr im rj
after ist im hafen2, 5 minuten vom rj, da werden bestimmt auch noch andere m-nus leute auftauchen... |
|
|
| Chris_Sunset |
also ich überleg auch schon zu kommen... grund dafür ist wohl gayle san :)
hat jemand nen timetable? wann legt denn gayle auf und wie lange? |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich schätze mal wieder so bis 11 / 12 uhr im rj
after ist im hafen2, 5 minuten vom rj, da werden bestimmt auch noch andere m-nus leute auftauchen... |
aus nicht bestätigter quelle: magda und troy im hafen bis 22 uhr
da die beiden am dienstag in köln auflegen halte ich das für durchaus realistisch |
|
|
| XeCUTionER |
| also, ich werde heute abend im mtw sein (direkt neben dem rj) und werde dann gegen morgen mal gucken, wie es aussieht |
|
|
| drizzt81 |
| tja... bei mir ist anscheinend alles ins Wasser gefallen. Aber gut, nach dem bloeden Marathon geht's dann richtig los. |
|
|
|
|