return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
10.11.07 - I Love Techno @ Flanders Expo, Gent [BE]
View this Thread in Original format
XeCUTionER
so, auch dieses jahr gibts wieder I Love Techno.
Line Up:
Orange:

19:30 - 21:30: Cosy Mozzy
21:30 - 22:30: Live: Klaxons
22:30 - 00:30: Boys Noize
00:30 - 01:30: Live: Goose
01:30 - 03:30: Erol Alkan
03:30 - 04:30: Live: Justice (FR)
04:30 - 06:00: Felix da Housecat

Blue:

20:00 - 22:00: Monica Electronica
22:00 - 23:00: Live: Simian Mobile Disco
23:00 - 00:30: Dr. Lektroluv
00:30 - 01:30: Live: Digitalism
01:30 - 03:00: Ellen Allien
03:00 - 04:00: Miss Kittin
03:00 - 04:00: The Hacker
04:00 - 06:00: Mstrkrft

Yellow:

19:00 - 21:00: 2000 and One
21:00 - 22:00: Live: Trentemøller
22:00 - 23:30: Stephan Bodzin
23:30 - 01:30: Live: Underworld
01:30 - 03:00: Marco Bailey
03:00 - 04:30: Ben Sims
04:30 - 06:00: Technasia

Green:

20:00 - 21:30: Electronmike
21:30 - 23:30: Felix Kröcher
23:30 - 00:30: Live: Sven Wittekind
00:30 - 02:30: Rush
02:30 - 04:30: Marco Remus
04:30 - 06:00: Ghost

Red:

21:00 - 23:00: Len Faki
23:00 - 00:00: Live: Redshape
00:00 - 02:00: Adam Beyer
02:00 - 04:00: Dave Clarke
04:00 - 06:00: British Murder Boys

Tickets:

VVK: € 43 (ex. fee)
Kassa: € 48

www.ilovetechno.be

jemand lust?
kernkraft
ich kündige pauschal mal interesse an, auch wenn der joris nich dabei ist..
Felicity
rofl!! böse!!

Yellow/Blue Room wird non stop closed sein soviel is mal sicher :D

Ansonsten, starkes Line-Up, kein floor mit nennenswerten schwächen - das gabs viele jahr nicht.Alles gut besetztmit Künstlern die man sonst nur selten hier in der Gegend sieht (mal abgesehn vom Green Floor)
Sir. Lunchalot
Belgien ist halt immer so ne Sache... vor allem: wie hinkommen? Was fliegt denn so alles nach Brüssel oder Antwerpen?
UNIT-er
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Belgien ist halt immer so ne Sache... vor allem: wie hinkommen? Was fliegt denn so alles nach Brüssel oder Antwerpen?


Zur Tomorrowland war das kein Problem; zumindest aus Hamburg.
Das ging ganz bequem per Brussels Airlines; kostete hin und zurück 90,- € (war aber ziemlich früh gebucht).
Die LH mit ihrem Angebotstarif könnte da ggf. etwas sein; nach Brüssel oder Charleroi.

UNIT-er
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by UNIT-er
Die LH mit ihrem Angebotstarif k�nnte da ggf. etwas sein; nach Br�ssel oder Charleroi.

UNIT-er


LH hab ich gerade schonmal abgescheckt. Liegt bei ca. 280 $.
Felicity
Andy, Malte ich mieten immer nen phaeton setzen 4 mann rein..
und man kommt ganz entspannt an, kommt zusammengerechnet auf 4 köpfe billiger als fliegen.

edit:

ups okay..natürlich was anderes wenn man nich so nah an der grenze wohnt -.-
Sheeva
hm... also ich finds jetzt nicht so berauschend :sadgreen:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement