|
happy birthday sheeva!
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
gut, ich komm wohl doch nicht drum rum :toocool:
liebe eva, ich wünsch dir auch hier nochmal alles gute zum geburtstag und dass auch in den wirren des umzugs alles zu deinen gunsten verläuft und du ein verdammt schönes nächstes jahr hast ;)
ich lasse die obligatorische google-birthdaykarte mal aus und freu mich darauf dich irgendwann bald wieder zu sehen :)
machet gut und viel spaß heute abend :D |
|
|
| Iniii |
häbbi börsday mausl!!! :D
feier mal ganz dick und lass es dir gut gehen!
dicker knutscha!!! :toocool: |
|
|
| arctic light |
Alles Gute.
Lass es ordentlich krachen. ;) |
|
|
| shattered~soul |
| alles gute! :) |
|
|
| darkstar |
evaaa alles gute!
ich wünsch dir zumgeburtstag dass du bald mal wieder zusammen feiern gehen *g*
the garden is jetzt auch schon wieder ein jahr her... :( |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute, eva! :) |
|
|
| JaL |
Herzlichen Glückwunsch.
Gruß, JaL |
|
|
| AlexSprengberg |
Auch hier:
HAPPY BIRTHDAY |
|
|
| ShellSh0ck |
Happy Birfday Eva! :)
cheers
Michi |
|
|
| JeSsY0182 |
Happyyyyyyyyyyyyyyyyyy Birthdaayyyyyyy!
Alles Gute auch von mir, feier schön ;) |
|
|
|
|