return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
02/10/2007 Liga Elektronika @ Bootshaus Köln
View this Thread in Original format
godfatherdc
Liga Elektronika & 12 Jahre Partysan



Line up:
Moguai
Magda
Tobi Neumann
Karotte
uvm.


Start:
22 Uhr
VVK:
12 € (zzgl. Gebühren) unter www.partytickets.de
AK:
18 €
JeSsY0182
Vergiss du mal nicht das Blumengold zu erwähnen :P.
Wenn ich gekonnt hätte, würde ich sicherlich das Blumengold wählen. Super hübsche Location, genau mein Ding...

Wünsch euch schon mal viel Spaß. Ich stoß mal mit WM Schnaps auf euch an :D
Vanditine
So: Stefan, Daniel und ich waren da und es war einfach :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Kurz zusammengefasst: Bootshaus ist genau mein Ding, die Kölner Feierei: genau mein Ding, vom Club nachhause laufen können: genau mein Ding :D

Blumengold waren wir leider nicht mehr, meine Füße... aaaah. Aber wie gesagt: Bootshaus war zwar sehr voll, aber da gings richtig gur ab. Musikalisch war mir Karotte zwar etwas zu minimal, aber der Rest war sehr nett - besonders Moguai hat mich total umgehauen. Überraschenderweise...
godfatherdc
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Vergiss du mal nicht das Blumengold zu erwähnen :P.
Wenn ich gekonnt hätte, würde ich sicherlich das Blumengold wählen. Super hübsche Location, genau mein Ding...

auf dem rückweg wars leider schon zu, da die afterhour im bootshaus war. zu james holden demnächst wird der schuppen mal ausgetestet :)


liga elektronika war geil!!
dieses jahr nicht ganz so groß aufgezogen wie letztes jahr in düsseldorf, aber dafür im bootshaus :D












das möhrchen :D









Vanditine
loooooool @ fotos :D

thx dafür :happy2:
JeSsY0182
Ich sag doch Bootshaus ist geil und feiern in Köln ist geil und Moguai auch noch dazu :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement