Nachdem ich mir am Anfang des Jahres Helium geleistet habe wurde ich auf LastFM aufmerksam. Als `statistics whore' finde ich es natürlich sehr klasse. Benutzt nocht eine(r) von euch das?
ich benutz es aber nur ab und an...daher sind auch noch extrem viele sachen von vor über 2 jahren drin, als ich noch viel trance gehört hab, was das ganze natürlich etwas verzerrt...