return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Paul Oakenfold, Ronski Speed @ Eventwerk, Dresden [27.10.2007]
View this Thread in Original format
Ojay

Da ich gerade mal 1km vom Eventwerk aus entfernt wohne, ist es wohl selbstverständlich, dass ich zu Oakie renne, vor allem dann, wenn er einen seiner seltenen Auftritte in Deutschland hat ;)

Ronski Speed ist auch immer mal wieder einen Besuch wert!

--------------
Paul Oakenfold
Ronski Speed
Rene Veitl
Trevor Fung
--------------
27.10.2007, Eventwerk Dresden, Start 22.00 Uhr; VVK: € 10,-
Nik Novo
Was macht den World League in Dresden? :conf:

Ansonsten: Darf ich das "Live" beim Oakey wirklich so verstehen, dass er nen Live Act macht?
DJOverdose
*lach* genau diese zwei Sachen habe ich mich auch gefragt. :D Zusätzlich fand ich komisch, dass Trevor Fung (wer??) und Rene Vaitl noch vor Ronski genannt werden. Hm.:rolleyes: :D
Skuz
zumal sonst doch auch WL Exkursionen auf deren Seite angekündigt werden...
ich kann leider nicht da sein, aber wer hin kann soll hin. kommt ja nicht allzu oft vor, dass in Dresden mal wirklich DJ's von Weltformat am Start sind.
Nik Novo
quote:
Originally posted by DJOverdose
Trevor Fung

Der war damals in München bei Oakenfold auch mit dabei und hat vor und nach ihm gespielt. War aber nicht sonderlich gut (anfangs schon, aber dann wurde er extrem monoton)
Ojay
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ansonsten: Darf ich das "Live" beim Oakey wirklich so verstehen, dass er nen Live Act macht?

Das kannst Du so verstehen, dass er selbst auflegt und nicht sein Computer. :clown:
Ojay
quote:
Originally posted by Skuz
zumal sonst doch auch WL Exkursionen auf deren Seite angekündigt werden...
ich kann leider nicht da sein, aber wer hin kann soll hin. kommt ja nicht allzu oft vor, dass in Dresden mal wirklich DJ's von Weltformat am Start sind.

Es ist ganz neu - soweit ich weiss, war es vor einer Woche noch nicht klar, dass es so laufen wird.

So selten ist das mit "DJs mit Weltformat" in Dresden ja nun auch nicht. Kommt etwa alle 1-2 Monate vor. Nur sind es ja nicht unbedingt Trance DJs, die hier auflegen.

Das Eventwerk fasst übrigens bis zu 10.000 Leute. Wenns weniger werden, wird die Fläche soweit eingeschränkt, dass es immer noch voll wirkt (auch wenn es nur 3000-5000 sein sollten). Sehr schöne location übrigens, wer schon mal da war, wird es wissen...
HobbesDD
pvd im eventwerk war nice und paule o. wirds sicher genauso! und mit ronski speed kann eigentlich eh nix schief gehen :) freu mich, endlich mal wieder was in dresden los! :happy2:
alexinc
da werd ich wohl mal vorbei lunsen... hab den oakey noch bestens von der sms 02 oder so in erinnerung. da mixte er hinterm pult wodka-cola definitiv besser, als die musik! ;) aber trotzdem wars n geiler abend.
und ronski... hoffentlich nicht in typischer dd-manier: ich muss hier härter spielen!
Civic
ich komme auch - juchu! :)

Letztes mal habe ich in Dresden Westbam in der Showbox gesehen, da war ich um 1 Uhr schon so betrunken, das ich mich an nichts mehr erinnern kann - super!

Letztes Mal Paul Oakenfold war 2003 im Alten Wartesaal in Köln - saugeiles Set und Southern Sun - das waren Zeiten : )

Ojay
quote:
Originally posted by alexinc
hoffentlich nicht in typischer dd-manier: ich muss hier härter spielen!

Doch, ist wohl typisch für Dresden. Bei PvD waren auch die Leute erst dann richtig begeistert, als er hier richtig hart aufgelegt hat.

Oakie und härter wär zumindest mal eine interessante Erfahrung ;)

Aber wer es wirklich sehr hart mag, der rennt hier in Dresden ohnehin ins Triebwerk und nicht ins Eventwerk - beide Namen sind Programm ;)
alexinc
quote:
Originally posted by Ojay
Doch, ist wohl typisch für Dresden. Bei PvD waren auch die Leute erst dann richtig begeistert, als er hier richtig hart aufgelegt hat.

genau an diesen netten herrn hatte ich bei meinen zeilen gedacht! schon traurig, dass er damals mit seiner gangart sogar das system geschrottet hat... oder wars der herr tontechniker? ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement