|
Happy Birthday JaL
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| Alles Gute zum 27. Geburtstag, du alter Veteran :p |
|
|
| Ronny-LE |
| Jens, alles Gute zum Geburtstag! :) |
|
|
| Frank-HH |
| alles gute jens....du alltes haus!:D |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute, jens! :) |
|
|
| schlauf |
| Gratuliert wird heute abend beim Abfeiern, Alter :-) |
|
|
| Nik Novo |
| Alles Gute und bis heute Abend! :) |
|
|
| Nachtengel |
| HAPPY BIRTHDAY!! |
|
|
| Iniii |
ach mensch, na das hast ja geschickt eingefädelt jens :D
HAPPY BIRTHDAY!!!! :crazy:
na dann muss es ja feierei geben heut! :toocool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Das muss ja heute Abend gefeiert werden!
Alles Gute! :) |
|
|
| Vanditine |
| Herzlichen Glückwunsch auch aus Köln :) |
|
|
| Jan Vandell |
| alles gute, jens! bis später! |
|
|
|
|