return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Fröhlichen 3. Oktober
View this Thread in Original format
Rockabye
Wünsche euch allen einen schönen Wiedervereinigungstag.


Gibt hier im Forum ja auch einige ehemalige Zonis die wir nicht hier hätten ohne die Ereignisse von 1989. :)

Wie sieht's eigentlich inzwischen mit den blühenden Landschaften da drüben bei euch in der ehemalige Zone aus? :conf:
Blackbrook
Gibts mal nen Tag an dem du keinen ans Bein pisst?
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Rockabye
Wünsche euch allen einen schönen Wiedervereinigungstag.


Gibt hier im Forum ja auch einige ehemalige Zonis die wir nicht hier hätten ohne die Ereignisse von 1989. :)

Wie sieht's eigentlich inzwischen mit den blühenden Landschaften da drüben bei euch in der ehemalige Zone aus? :conf:


Rock, das wars mal wieder. Eine Woche lang kannst du deine Provokationen und gelinde gesagt scheiß Kommentare wieder alleine in den PC sagen.

**User suspended Rockabye**

**closed**
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement