| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wünsche euch allen einen schönen Wiedervereinigungstag.
Gibt hier im Forum ja auch einige ehemalige Zonis die wir nicht hier hätten ohne die Ereignisse von 1989. :)
Wie sieht's eigentlich inzwischen mit den blühenden Landschaften da drüben bei euch in der ehemalige Zone aus? :conf: |
Rock, das wars mal wieder. Eine Woche lang kannst du deine Provokationen und gelinde gesagt scheiß Kommentare wieder alleine in den PC sagen.
**User suspended Rockabye**
**closed** |
|
|