return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[07-12-2007] Endlich Hardcore @ Altes Fabrikgelände,Halle/Saale (Catscan,Promo..)
View this Thread in Original format
DannyTetsuo
2 Floors

Catscan (Niederlande)
DJ Promo (The Third Movement,Niederlande)
The Horrorist LIVE (Things To Come,Berlin)

...mehr Acts & Infos demnächst!!! ;)

www.endlich-hardcore.de (ab 01.11.07)
Nadda
endlich? gibt doch jedes wochenende schon zuviele hc-party's

aber der mainfloor ist schon nett :)

wer ist denn die hakkepetra? :D
DannyTetsuo
quote:
Originally posted by Nadda
endlich? gibt doch jedes wochenende schon zuviele hc-party's

aber der mainfloor ist schon nett :)

wer ist denn die hakkepetra? :D


Floor 2 besteht nur aus Locals und ich glaub auch nicht, das sie wirklich was mit Hardcore zu tun haben, eher schlimmere Sachen :rolleyes:
Juli32
quote:
Originally posted by DannyTetsuo
Floor 2 besteht nur aus Locals und ich glaub auch nicht, das sie wirklich was mit Hardcore zu tun haben, eher schlimmere Sachen :rolleyes:


Wie jetzt? Du legst auch auf? ;)
DannyTetsuo
quote:
Originally posted by Juli32
Wie jetzt? Du legst auch auf? ;)


:stongue: Nein. Meinte das die Musik schlimmer (härter, schneller) wird, meiner Meinung nach ist das schon keine Musik mehr...
Nadda
promo und catscan sind doch ok ;)
ich verstehe irgendwie den sinn des threads nich
wirbst du für die party oder beschwerst du dich?
Juli32
quote:
Originally posted by Nadda
promo und catscan sind doch ok ;)
ich verstehe irgendwie den sinn des threads nich
wirbst du für die party oder beschwerst du dich?


Er wirbt ;)

Horrorist war ja dieses Jahr? schon hier und da sind viele von ganz weit weg angereist gekommen, München etc!
Nadda
dann empfehle ich mal das www.hardcoreboard.org ;-)
da kann man die party auch reinsetzen.
DannyTetsuo
quote:
Originally posted by Juli32
Er wirbt ;)

Horrorist war ja dieses Jahr? schon hier und da sind viele von ganz weit weg angereist gekommen, München etc!


Ich merke es mir vor, darf ja eigentlich noch net sooo viel dafür Werbung machen:D
Bullet
verrückt :D
ausgerechnet promo und catscan zusammen!
aber ich finds toll :)

DannyTetsuo
VA wurde um einen Tag auf den 8.12.2007 verschoben ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement