|
[07-12-2007] Endlich Hardcore @ Altes Fabrikgelände,Halle/Saale (Catscan,Promo..)
|
View this Thread in Original format
| DannyTetsuo |
2 Floors
Catscan (Niederlande)
DJ Promo (The Third Movement,Niederlande)
The Horrorist LIVE (Things To Come,Berlin)
...mehr Acts & Infos demnächst!!! ;)
www.endlich-hardcore.de (ab 01.11.07) |
|
|
| Nadda |
endlich? gibt doch jedes wochenende schon zuviele hc-party's
aber der mainfloor ist schon nett :)
wer ist denn die hakkepetra? :D |
|
|
| DannyTetsuo |
| quote: | Originally posted by Nadda
endlich? gibt doch jedes wochenende schon zuviele hc-party's
aber der mainfloor ist schon nett :)
wer ist denn die hakkepetra? :D |
Floor 2 besteht nur aus Locals und ich glaub auch nicht, das sie wirklich was mit Hardcore zu tun haben, eher schlimmere Sachen :rolleyes: |
|
|
| Juli32 |
| quote: | Originally posted by DannyTetsuo
Floor 2 besteht nur aus Locals und ich glaub auch nicht, das sie wirklich was mit Hardcore zu tun haben, eher schlimmere Sachen :rolleyes: |
Wie jetzt? Du legst auch auf? ;) |
|
|
| DannyTetsuo |
| quote: | Originally posted by Juli32
Wie jetzt? Du legst auch auf? ;) |
:stongue: Nein. Meinte das die Musik schlimmer (härter, schneller) wird, meiner Meinung nach ist das schon keine Musik mehr... |
|
|
| Nadda |
promo und catscan sind doch ok ;)
ich verstehe irgendwie den sinn des threads nich 
wirbst du für die party oder beschwerst du dich? |
|
|
| Juli32 |
| quote: | Originally posted by Nadda
promo und catscan sind doch ok ;)
ich verstehe irgendwie den sinn des threads nich 
wirbst du für die party oder beschwerst du dich? |
Er wirbt ;)
Horrorist war ja dieses Jahr? schon hier und da sind viele von ganz weit weg angereist gekommen, München etc! |
|
|
| DannyTetsuo |
| quote: | Originally posted by Juli32
Er wirbt ;)
Horrorist war ja dieses Jahr? schon hier und da sind viele von ganz weit weg angereist gekommen, München etc! |
Ich merke es mir vor, darf ja eigentlich noch net sooo viel dafür Werbung machen:D |
|
|
| Bullet |
verrückt :D
ausgerechnet promo und catscan zusammen!
aber ich finds toll :) |
|
|
| DannyTetsuo |
| VA wurde um einen Tag auf den 8.12.2007 verschoben ;) |
|
|
|
|