return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

[OT] RE: einem bestimmten `lustigen' Video
View this Thread in Original format
drizzt81
Da ich den `lacht mal wieder' thread nicht weiter verschmutzen möchte:

quote:
Originally posted by PBM
OMG:
http://www.youtube.com/watch?v=mAI1BzNwa3I

http://www.youtube.com/watch?v=iUnOcgbPvS0

Wegen solchen Reportagen denken dann wieder alle, dass es in den neuen Bundesländern nur Nazis gibt..
Aber die Typen sind andererseits schon echt krank.

quote:
Originally posted by drizzt81
Ich störe mich nur daran, dass wir als Steuerzahler solche Assis unterstützen. Auch nervig ist natürlich, dass es keine solche Reportage über die Linken bzw. Kommunisten Assis gibt, oder halt unsere Mitbürger aus dem voderen Orient, welche sich nicht so gern den Regeln unseres Staates unterwerfen wollen.

quote:
Originally posted by UNIT-er
Welch differenzierte und vor allem adäquate Betrachtung - respektive Wortwahl.
Autsch, der Sarkasmus schneidet schon sehr schön.

quote:
Originally posted by UNIT-er
Schade, dass Dir wohl entgangen ist, dass die Mehrheit der hier in unserem Land lebenden Menschen friedlich sind und in keiner Art und Weise Schaden verursachen.
Und diese unterstütze ich auch gerne dadurch, dass ich Steuern zahle. Hat aber absolut nichts mit meiner Aussage zu tun: in Deutschland, bzw. in der deutschen Presse, werden Randgruppen sehr unterschiedlich bewertet. Sobald jemand `Rechts' ist, wird er automatisch zum Verfassungsfeind gestempelt. Ihm wird die Redefreiheit eingeschränkt und niemand stört sich daran, dass die `gemässigten Linken' den Rechten das Demonstrationsrecht nehmen wollen.

Linke, auf der anderen Seite, die in ihrer Gewaltbereitschaft ihren Erzfeinden in keinster Weise nachstehen, kommen in der Presse generell besser weg. dies ist in einem Land in dem die Mehrheit der Bürger links von der Mitte angesiedelt sind auch teilweise verständlich. Das Linke und Kommunisten aber genauso verfassungsfeindlich Eingestellt sind wie Rechte, wird nie diskutiert.

Aequivalent sieht es mit den Pressereporten über unsere nicht-integrationsbereiten Mitbürger aus. Wenn ein solcher von einem Nicht-migrationshintergrundsdeutschen angegriffen wird, gibt es spätestens am Tage darauf eine Titelstory in einer `bildenen' Zeitung: Wie schlimm Ausländerfeindlich Deutschland doch sei.

Wenn ein solches Ereignis mit vertauschten Protagonisten statt findet, würde es nicht erwähnt werden, ausser um den Angreiffer zu entschuldigen, da es ja nicht seine Schuld ist, sondern die Gesellschaft ihn dazu getrieben habe.

Tja, und das war meine Aussage. Leider war es dann doch etwas zu komplex, um in einem oder zwei Sätzen ausgedrückt zu werden.
Twilo
hey nichts gegen unsere ritter's..die gehören zu köthen wie johann sebastian bach :D!!

jetzt mal ernsthaft, warum sich nicht um dieses problem gekümmert wird ist mir rätzel...die sollten schonmal ausgesiedelt werden in ein dorf bei uns in der nähe..glaubt mir die dorfbewohner haben gleich ein fest gegeben wo sie gehört haben das sich der ritterclan weigert da hinzuziehen!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement