return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
Abmeldung (Umzug) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Iniii
na dann guten start. und denk dran das erste wo du träumst im neuen bettchen könnte wichtig sein :toothless

(der setzt sich doch eh in nen internetcafé falls die teleflopp nich schnell genug is...der kann ja ganich ohne... :toocool: )
Nik Novo
Fall nicht hin :D
Tom Paris
quote:
Originally posted by Frank-HH
Frankfurt / Oder

;)


ich hoffe für ihn ich hab den smilie richtig verstanden...
sehen wir uns heut abend?
Nicölsche
Guten Start und viel Spaß! :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
ich hoffe für ihn ich hab den smilie richtig verstanden...
sehen wir uns heut abend?


punkt 1. = nein, bin nicht zu hause...

punkt 2. = :tongue2 :D
Sir. Lunchalot
Nur mal so ne Frage: Warum machst du einen Telekom Anschluß? Wenn ich mich jetzt nochmal entscheiden könnte, dann würde ich gar kein Festnetz mehr nehmen, sondern so ein O2 Genion mit DSL dabei und gar kein Festnetz mehr. Du als IT Geek hast aber bestimmt einen guten Grund... ;)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Desperado22
......... und wir wollen als bald dann auch Fotos :toothless


Jup, kommen :)

quote:
Originally posted by arctic light
Viel Spaß, aber sauf net so viel.
Und hüte dich vor heimtückischen Gräben... :p


Also 2 Tage bisher und 7 Flaschen leer :D, Gräben gibt es da Gott sei Dank nicht :toothless

quote:
Originally posted by darkstar
gta party 07 @ hugos new home
15.12.07....
lineup tba :D:toothless:D


Nüx, da ist die Vandit Night. Aber unser Wohnzimmer ist groß genug, die kann auch da stattfinden :D, mal Paule anrufen :D

quote:
Originally posted by Sheeva
toll, wohin denn überhaupt? ^^


Ups, vergessen. Von Sande nach Wilhelmshaven City (sind nur 12 KM)

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Du als IT Geek hast aber bestimmt einen guten Grund... ;)


Jup, wir haben einfach das Paket von mark umtragen lassen. Geht viel schneller und, naja, wir haben n Penthouse, somit kommen nur Qualitätssachen bei uns rein :toothless ;)

Und an alle anderen, vielen Dank :)

Umzug ist nun vonstatten gegangen und wir haben schon ziemlich viel Aufgebaut. Ersten beiden Nächte waren relativ kurz :D aber schockt schon richtig :)

So, ich werd dann mal wieder zur Wohnung fahren. Internet sollte zwischen Mittwoch und Freitag laufen :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Kasperhauser

Also 2 Tage bisher und 7 Flaschen leer :D, Gräben gibt es da Gott sei Dank nicht :toothless


Die Angabe 7 Flaschen ist nur dann interessant, wenn du auch mit angibst, wie groß die Flaschen waren :toothless
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Nik Novo
Die Angabe 7 Flaschen ist nur dann interessant, wenn du auch mit angibst, wie groß die Flaschen waren :toothless


natürlich 7 volle 0,7 Flaschen :D
drizzt81
quote:
und, naja, wir haben n Penthouse, somit kommen nur Qualitätssachen bei uns rein :toothless ;)
oooh.. pics or shens!

Alice DSL > Tkom :p

Kasperhauser
quote:
Originally posted by drizzt81
oooh.. pics or shens!

Alice DSL > Tkom :p


Kommen :). Spätestens Samstag zur Einweihungsfete/Mein/marks Geburtstagsfeier gibts Pics :)

Wer kommen will ist herzlich eingeladen :p
Iniii
das ja gemein, das ja hinterm mond... :sadgreen:

und merke: wennde später nich pics sehn willst, von denen du nichma weißt (ach der war auch da??? und ich hatte nen hut auf? wem gehört der denn???!! :D ) sammel vorher alle anderen fotocams ein... :crazy: :haha:

...ich hab gestern auch erst pics vonner party am freitag aufm handy gefunden.... wusst nichma dass ich überhaupt fotografiert.... ähm... nuja :happy2:

:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 
Privacy Statement