return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Special D. erhält eigene Radioshow !!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
arctic light
Der Shatt0r behauptet, ich sei betrunken und solle hier mal was schreiben ... :D

Ich behaupte mal, vom IQ ist Special K gegenüber Special D bei weitem überlegen. Mit Milch sogar um Lichtjahre.
dj_macgyver
vielleicht will ich einfach 100% sicherstellen, dass keine meiner arbeiten in einem derartigen format verwendet wird?

und solche "missionierungsarbeiten" halte ich mal für - gelinde gesagt - überflüssig. jeder muss selber wissen, welche musik er gut findet. wer seine augen nicht aufbekommt is selber schuld, wenn er beim kommerz hängenbleibt. mein mitleid bekommt da keiner...
Desperado22
Einfach mit normalem Uplifting-Trance halt. Und wir haben halt immer wieder in kontroversen Diskussionen versucht darzustellen,dass Special D. kein Trance ist,sondern allerhöchstens Dance und in Wahrheit doch eher Kommerz und Schrott ist. Und so war das Diskussionsniveau da in etwa auch :D

Und dass war nicht ich alleine. Das waren auch noch ein paar Leute. Ist jetzt aber auch schon wieder bald 2 Jahre her.... mittlerweile ist das Forum da gelöscht worden :D Hab da letztens spasseshalber nochmal nachgeschaut.
shattered~soul
missionieren?

machen wir lieber n kreuzzug durch sein studio... :D
arctic light
Batscherei, Alda! :toothless

Alles andere ist vergebene Liebesmüh. Es bringt nix, die Leute zu irgendwas bekehren zu wollen. Ich seh das gleich wie der Mac. Wenn jemand dabei hängen bleibt und nicht über seinen Tellerrand hinaus schauen will - selber schuld.
kernkraft
ich schätze mal für die leute die special d hören ist uplifting trance massiv langweilig
dj_macgyver
das beruht auf gegenseitigkeit :toothless
bigfoot49
quote:
Originally posted by shattered~soul
missionieren?

machen wir lieber n kreuzzug durch sein studio... :D



rofl.... er haut immer wieder einen guten Kommentar raus :)
InDeepSpace
Lol,

spasseshalber kann man sich das mal antun. :)
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by Nik Novo


LOOOL
+1

smoking-joe
quote:
Originally posted by arctic light
Batscherei, Alda! :toothless

Alles andere ist vergebene Liebesmüh. Es bringt nix, die Leute zu irgendwas bekehren zu wollen. Ich seh das gleich wie der Mac. Wenn jemand dabei hängen bleibt und nicht über seinen Tellerrand hinaus schauen will - selber schuld.


jain...
habe natürlich auch mal ein paar freunden die außer hands up etc nix anderes kannten was "richtiges" gezeigt und seit dem sind sie geheilt...
klar gibt es die leute die nichts anderes hören WOLLEN!
aber andere wissen mit sicherheit auch nicht dass es außer dem käsigen kommerz - scheiß noch andere weitaus tollere "edm" musikrichtungen gibt!

ansonsten...DITO!


edit: axo.. fast vergessen! special k... du gehörst mit deiner !internet! radiosendung sicherlich bald zu den gaaaaaaaanz großen! glückwunsch!LOL:stongue: :stongue::nervous: :nervous: :whip: :whip:
shattered~soul
quote:
Originally posted by smoking-joe
...edit: axo.. fast vergessen! special k... du gehörst mit deiner !internet! radiosendung sicherlich bald zu den gaaaaaaaanz großen! glückwunsch!:stongue: :stongue:




huh? :wtf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement