|
[17-11-2007] Luminosity pres. Phynn & Friends @ Club Poema, Mark Norman, Bolier etc! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MindP |
Unfortn. Mark Norman was forced to cancel his gig cause of promotional activity's abroad.
We're proud being able to present a worthy replacement: Ernesto vs. Bastian!
The confirmed timetable:
2200-2330 Leon Bolier
2330-0100 Galen Behr
0100-0500 Phynn
0500-0600 Re:Locate
0600-0700 Ernesto vs. Bastian
See u soon! ;) |
|
|
| nz-fan |
I think I´ll join this party........
I wanna listen Galen and Leon again :D
Greetings
:) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by nz-fan
I think I´ll join this party........
I wanna listen Galen and Leon again :D
Greetings
:) |
Schade, jetzt habe ich mich schon für die Tranceclassixx entschieden.
Dumm, dass 2 so interessante Events parallel stattfinden. Die Wochenenden davor und danach sind leer.
Naja, dann komme ich mal zur Ruhe und kann mich für den intensiven Dezember, für mich eher ein Trancember, schonen. |
|
|
| nz-fan |
also am 24.11 prügeln sich doch die partys regelrecht......
Menno in Hamburg,
Tranceformer in Utrecht.......
Trancegate in Mailand :D
Auswahl on Mass............
ah ja....... hier werden sie in Sachen Trance geholfen :D |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by nz-fan
also am 24.11 prügeln sich doch die partys regelrecht......
Menno in Hamburg,
Tranceformer in Utrecht.......
Trancegate in Mailand :D
Auswahl on Mass............
ah ja....... hier werden sie in Sachen Trance geholfen :D |
Hamburg + Mailand sind ein bisserl weit von Kölle, obwohl das Line-Up interessant ist. Above & Beyond würde ich schon mal wieder gerne erleben. Ich hoffe, die kommen mal wieder auf die TE.
Tranceformer in Utrecht sprach mich so direkt nicht an.
Gut, im Dezember hole ich alles wieder auf. Kalender hat auch da noch Lücken, zumindest kleine. :D |
|
|
| nz-fan |
Lol
Man(n) kann ja auch nicht alles haben :D
Für Dezember habe ich mich bis auf Intuition noch garnicht fetsgelegt.....
mal schauen...... aber vielleicht kommste ja doch noch mit nach Utrecht :p :D |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Lol
Man(n) kann ja auch nicht alles haben :D
Für Dezember habe ich mich bis auf Intuition noch garnicht fetsgelegt.....
mal schauen...... aber vielleicht kommste ja doch noch mit nach Utrecht :p :D |
Mach mich jetzt nicht noch rattig auf Utrecht. :D
Erst wollte ich nach Nijmegen. Dann habe ich von Phynn in Utrecht gelesen und wollte unbedingt dahin. Als ich dann hier gelesen habe, dass das halbe Forum und Teile des Arminforums nach Nijmegen fahren, fliegen, trampen und walken wollen, habe ich mich erneut für Nijmegen umentschieden. Tja, jetzt wieder Utrecht, das würde ich eine geradlinige Entscheidungsfindung nennen. :eyespop: :nervous: :crazy: :toothless :eyes:
Ne, jetzt fahre ich nach Nijmegen. Nur wenn ich den Altersnachweis beim Türsteher nicht bestehen sollte, kann ich ja noch weiter nach Utrecht fahren. :D :D :D |
|
|
| MindP |
Flyer is updated.
Ps, I might be able to add some people still on the guestlist.
So Hueppemann and others, if you would be interested in visiting the party and would like to make a chance of getting a guestlist spot then just send us an email @ luminosity [at] live.nl with a few good reasons why we should add you on the guestlist.
;) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by MindP
Yesterday played by the NR 1 DJ of the world as tune of the week in A State of Trance: Galen Behr vs Hydroid - Shift of the Ages !
See Galen Behr 17 November live @ Luminosity :) |
toll wen interessierts? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
toll wen interessierts? |
Das ist doch heutzutage kein Geheimnis mehr, dass man von Produktionen auf die Fähigkeiten als DJ ableiten kann? :conf: |
|
|
| MindP |
| So the countdown has started..... who's going? :D |
|
|
|
|