|
Happy Birthday Kasperhauser!!! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| mTp |
Jajjaajaj von mir auch alles Jute bleib so wie du bist und naja usw.
und Junge geh zum Friseur !!!!
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Vielen Dank, ich versuche es einfach weiter, alles Asso zu finden :toothless :cool: ;) |
Ist ja auch nicht schwer als OBERASSO :D |
|
|
| mTp |
| P.S. Prost auf dich :D |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| Hey Kai, von meiner Seite auch nochmal alles Gute zum Geburtstag, nachträglich :gsmile: |
|
|
| Vanditine |
| auch hier nochmal: Nachträglich alles Gute :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Kai, du bist einfach jemand, den jeder mag - erhalt dir das. Es gibt wahrscheinlich keine bessere "Eigenschaft" im Leben. |
Wie langweilig :toothless
Jetz hätt ich dich fast vergessen *schäm* Natürlich auch von mir alles alles Liebe (nachträglich) zum Bday, und lass die neue Bude ne Weile stehen :p :happy2:
Und nur für dich einen extra ... ähm, wie hieß der noch gleich? Friesen-Whip? Haste lang nicht mehr verwendet.. :D
:whip: :whip: :whip: :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wie langweilig :toothless
Jetz hätt ich dich fast vergessen *schäm* Natürlich auch von mir alles alles Liebe (nachträglich) zum Bday, und lass die neue Bude ne Weile stehen :p :happy2:
Und nur für dich einen extra ... ähm, wie hieß der noch gleich? Friesen-Whip? Haste lang nicht mehr verwendet.. :D
:whip: :whip: :whip: :D |
Der hieß Friesen-Power-Whip :D |
|
|
| Kasperhauser |
Vielen Dank :)
Jaa, die Bude steht noch, haben alle n tierischen Kater aber nun ist erst mal Sonntagsgammeln angesagt. Saubergemacht haben wir schon :).
Jetzt müssen wir nur noch die Telefone patchen, damit wir auch telefonieren können :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Der hieß Friesen-Power-Whip :D |
Genau :p |
|
|
| McP68 |
| Noch alles gute nachträglich. Hab leider die Woche sehr wenig reingeschaut. Hoffe du hast ordentlich gefeiert. ;) |
|
|
| Ronny-LE |
| Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :) |
|
|
| drizzt81 |
| Nachträglich ALLES GUTE! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hhhhaaaaallllloooooo hier is der Kai. :toothless
Kai, du bist einfach jemand, den jeder mag - erhalt dir das. Es gibt wahrscheinlich keine bessere "Eigenschaft" im Leben.
Alles Gute! :) |
sehe ich auch so. Kai und ich sind uns da in dieser eigenschaft ja ziemlich ähnlich. |
|
|
|
|