return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Happy Birthday Kasperhauser!!! (pg. 4)
View this Thread in Original format
mTp
Jajjaajaj von mir auch alles Jute bleib so wie du bist und naja usw.
und Junge geh zum Friseur !!!!

quote:
Originally posted by Kasperhauser

Vielen Dank, ich versuche es einfach weiter, alles Asso zu finden :toothless :cool: ;)

Ist ja auch nicht schwer als OBERASSO :D
mTp
P.S. Prost auf dich :D
[Beta:Blocker]
Hey Kai, von meiner Seite auch nochmal alles Gute zum Geburtstag, nachträglich :gsmile:
Vanditine
auch hier nochmal: Nachträglich alles Gute :)
Inyrie
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Kai, du bist einfach jemand, den jeder mag - erhalt dir das. Es gibt wahrscheinlich keine bessere "Eigenschaft" im Leben.

Wie langweilig :toothless

Jetz hätt ich dich fast vergessen *schäm* Natürlich auch von mir alles alles Liebe (nachträglich) zum Bday, und lass die neue Bude ne Weile stehen :p :happy2:
Und nur für dich einen extra ... ähm, wie hieß der noch gleich? Friesen-Whip? Haste lang nicht mehr verwendet.. :D

:whip: :whip: :whip: :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie
Wie langweilig :toothless

Jetz hätt ich dich fast vergessen *schäm* Natürlich auch von mir alles alles Liebe (nachträglich) zum Bday, und lass die neue Bude ne Weile stehen :p :happy2:
Und nur für dich einen extra ... ähm, wie hieß der noch gleich? Friesen-Whip? Haste lang nicht mehr verwendet.. :D

:whip: :whip: :whip: :D

Der hieß Friesen-Power-Whip :D
Kasperhauser
Vielen Dank :)

Jaa, die Bude steht noch, haben alle n tierischen Kater aber nun ist erst mal Sonntagsgammeln angesagt. Saubergemacht haben wir schon :).

Jetzt müssen wir nur noch die Telefone patchen, damit wir auch telefonieren können :)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Nik Novo
Der hieß Friesen-Power-Whip :D

Genau :p
McP68
Noch alles gute nachträglich. Hab leider die Woche sehr wenig reingeschaut. Hoffe du hast ordentlich gefeiert. ;)
Ronny-LE
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :)

drizzt81
Nachträglich ALLES GUTE!
Rockabye
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hhhhaaaaallllloooooo hier is der Kai. :toothless

Kai, du bist einfach jemand, den jeder mag - erhalt dir das. Es gibt wahrscheinlich keine bessere "Eigenschaft" im Leben.

Alles Gute! :)

sehe ich auch so. Kai und ich sind uns da in dieser eigenschaft ja ziemlich ähnlich.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement