|
Häppy Börsday Savon!
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Na dann wünsch ich dir mal alles alles Gute zu deinem Bday, feier wild und ausgelassen und lass dich nicht ärgern, dass jeder Türsteher erstmal fragt, ob du um die Zeit überhaupt noch wach sein darfst :D
Auf dass wir bald mal wieder den TC rocken (ich warte nur auf ein Steff-freundliches Lineup... *hrhr*) :crazy: |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute. :) |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute :) |
|
|
| Nik Novo |
| Alles Gute, du junger Hüpfer! :D :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Alles Gute - ein Beamter mit einer Passion (die nicht Briefmarken heißt!) - vorbildlich! :D ;) |
|
|
| nz-fan |
Alles Gute auch von mir! :D
Ich hoffe du hast schön reingefeiert und läßt es dir gut gehen.....
Viele Grüße und bis demnächst
:) |
|
|
| Dazzle78 |
Happy Birthday!
Hope you had a nice day :D
Jisca |
|
|
| Sav0n |
| danke danke ihr verrückten tranceköpp |
|
|
| Ronny-LE |
| Alles Gute noch nachträglich :) |
|
|
| Jan Vandell |
| herzlichen glückwunsch! |
|
|
| Kasperhauser |
| Hier auch nochmal: Alles Gute (nachträglich) :p |
|
|
|
|