return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
17.11.2007 10 Years Cosmic Club Lübeck Birthday- BUNKER Lübeck
View this Thread in Original format
saltwater31
so, hier was für hoirkman und Co :eyes:


Das Jubiläum der besonderen Art findet an diesem Samstag im Bunker in Lübeck statt! Kaum ein Club in Deutschland kann auf eine solch lange Partytradition (!!!10 Jahre!!!) verweisen und von sich behaupten, daß man Clubber aus ganz Deutschland zum Feiern begrüßen durfte!

Nach 9 ½ Jahren erfolgreichen Cosmic Party´s im Rider´s Cafe, in denen dieser einmalige Club nicht nur das Lübecker Nachtleben beeinflusste und eine neue Ära prägte und sich weit über Lübecks Grenzen hinaus einen Namen machte, heißt es nun in einer neuen Location einen neuen Weg einzuschlagen!
Den 10 jährigen Cosmic Club Lübeck Geburtstag feiert das Cosmic Team mit all seinen Anhängern, Freunden und Gästen auf 2 Floors im Bunker/Lübeck ab 22 Uhr!!!
Auf der Mainfloor geben sich die Trancevirtuosen die Klinke in die Hand. Für die Trancefloor, auf dem feinster NL-Trance ala Armin van Buuren & Tiesto, sowie alte Cosmic Klassiker aus den vergangenen 10 Jahren gespielt werden, konnte das Cosmic Team nachfolgende DJ´s zu den Cosmic Residents Tophee, Carlo & selekta eSeMKa gewinnen:

Andrew Bennett (Armada Music/NL, Global Underground/UK), Andre Visior (Breeze Rec.; Techno Club/Frankfurt/Main), Pierre Hiver (Clubload.de; DJ Convention/HH) & Martink (Edelfettwerk; TrancePort/HH).

In der Lounge erwartet Euch feinster Electrohouse der DJ´s Mario Hammer (Coldharbour Records; Armada Music/NL), Mika Westbrook (Love City; Bar Morphine/HH), Weidti (www.myspace.com/weidti; Alpha Festival, Dekadence/HL), sowie der Cosmic DJ´s Tophee & selekta eSeMKa.
Außerdem tauchen Euch zum passenden Sound die berühmt berüchtige Cosmic Deko und die alten, aber extravaganten Gemäuer des Bunkers in eine neue Dimension!

Seid herzlichst Willkommen und feiert ausgelassen eine der schillerndsten Party´s Lübecks!!!!

Das Cosmic Team bedankt sich bei Euch für unglaubliche, einzigartige und fantastische vergangene 10 Jahre!!! Auf unsere weitere musikalische Zukunft!!! Thanx for your support!!!





Hoirkman
quote:
Originally posted by saltwater31
so, hier was für hoirkman und Co :eyes:



Juhuuuu!
Dabei!

Andy B und Martink legen für meinen Geschmack mit am besten auf, das lasse ich mir nicht entgehen.:)
Tom Paris
Ich werd das auch mal einplanen. Carlo hat mir das beim 20years of DJing schon gesagt, aber das Line-Up verschwiegen...
NetX
nicht dabei weil in Holland.
Aber schönes Lineup!

Viel Spaß!
Hoirkman
Das war ein schöner Abend!
Der Bunker ist ne nette Location und es war richtig voll.
Am Anfang haben die Bässe so toll geknallt, dass ich husten musste! So hat es auf die Brust gedrückt.:eyespop: Ein kleiner Wink zum Ton-Mann hat aber geholfen.
Die Mukke war gut, am Anfang sind bei Push - Universal Nation schon alle ausgeflippt, Andy Set war auch ganz gut, Klassiker und neue Sachen, monotonere und melodiösere Stücke wechselten sich ab.

Ein Witz waren die Toiletten, 2 Klos für 500 Männer sind zu wenig!:whip:

Netten Gruß auch an Ulf, hat Spaß gemacht mit dir zu feiern.
Tom Paris
Nachdem ich auch wieder unter den Lebenden bin:

sehr netter Abend, es ist wie in alten zeiten,
Du kommst halb 1 in einen Club mit bunt gemischtem, entspannten Publikum und die Leute sind bereits am Ausrasten.
Das hat sehr viel Spass gemacht. Ich fahr gerne wieder hin...

Aufs Klos musste ich gott se dank nicht ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement