|
Reaktor Bühl
|
View this Thread in Original format
| trafo |
| Weiß jemand, warum der Reaktor dicht macht? Ich war zwar noch nie da, würde mich aber trotzdem interessieren. |
|
|
| Stiffmaster |
| da entsteht jetzt ein dritter club eau.......ich glaub ich hab schon wahnvorstellungen vor lauter scheiss clubs in germany :D.......aber die mayday war GEIL :toothless |
|
|
| trafo |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
da entsteht jetzt ein dritter club eau....... |
Ist das so ne Dissen-Kette die keiner braucht wie hier im Kölner-Raum die Steffies? |
|
|
| Stiffmaster |
| was du kennst nicht club eau?!!!!!!! noch ne livesets gehört?! www.eau.nl |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by trafo
Ist das so ne Dissen-Kette die keiner braucht wie hier im Kölner-Raum die Steffies? |
HAHA :) Das ist echt ein genialer Vergleich. Wenn Stiff wissen würde was ein "Steffie" ist oder schonmal eins betreten hätte würde er dich wohl lynchen :)
Nene, du kannst ja nichts dafür das du die nicht kanntest...
Club Eau sind 2 Clubs in Holland die als Stammgäste Armin, Tiesto, Johan Gielen etc. haben.
Steffies ist wirklich eine "Kette" die keine daseinsbestimmung besitzt. Für morgen wollte mich ne Freundin da mit hinschleppen, aber so Partys im Mallorca-Proll Style sind leider nicht mein Ding *g* |
|
|
| trafo |
na, dann ist die Entwicklung doch garnet mal so schlecht für den Reaktor, wie ich dachte.
Wo muß man sich denn eintragen, damit der eigene Laden von denen aufgekauft wird????? :D :D :D |
|
|
|
|