|
Happy Birthday Keldana
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Wir lieben ihn oder wir hassen ihn............ und doch hat er heute Geburtstag ! :toothless :p
Alles Gute zu deinem Geburtstag Frank!
Viele Grüße
:) |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute :) |
|
|
| Desperado22 |
| Ebenfalls von mir auch alles Gute Frank :) Und denk dran,man wird nur einmal 30..... und mit 30 geht es in deinem Fall hoffentlich noch nicht bergab :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Alles Gute - ich schließe aus dem Post oben, dass du 30 geworden bist und ich muss sagen: 30 war ein echt geiles Jahr! :D
Enjoy |
|
|
| Ghazala |
| Alles Gute wünsche ich Dir Frank :) |
|
|
| Keldana |
Schönen Dank für die lieben Grüße, auch wenn die Antwort darauf leider erst heute kommt .....
Habe gerade in der Firma Hähnchen mit Pommes ausgegeben und dafür nochmal extra viel Lob erhalten. :D Naja .... zum runden Geburtstag muß es mal was anderes sein, als immer Kuchen etc. ....
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Alles Gute - ich schließe aus dem Post oben, dass du 30 geworden bist und ich muss sagen: 30 war ein echt geiles Jahr! :D
Enjoy |
Jep, .... ein runder Geburtstag .... und dann hoffe ich mal, das ich ein ebenso schönes 30stes Jahr haben werde, wie Du ! ;)
Samstag Ferry im Ahoy, danach das WE Tiesto @ HMH, TE vermutlich 1stes Quartal 2008 / Armin Only in Utrecht ..... joah .... könnte klappen !!! :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Keldana
Habe gerade in der Firma Hähnchen mit Pommes ausgegeben und dafür nochmal extra viel Lob erhalten. :D Naja .... zum runden Geburtstag muß es mal was anderes sein, als immer Kuchen etc. .... |
Rofl, wundert mich bei den verfressenen Säcken nich... :D
| quote: | | ...das ich ein ebenso schönes 30stes Jahr haben werde, wie Du ! |
Neeeee, dat is jetz dein 31. Jahr, das 30. haste mit dem Bday abgeschlossen :toothless
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, benimm dich :D |
|
|
|
|