return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Happy Birthday Keldana
View this Thread in Original format
nz-fan
Wir lieben ihn oder wir hassen ihn............ und doch hat er heute Geburtstag ! :toothless :p

Alles Gute zu deinem Geburtstag Frank!

Viele Grüße
:)
dj_macgyver
alles gute :)
arctic light
Alles Gute.
Desperado22
Ebenfalls von mir auch alles Gute Frank :) Und denk dran,man wird nur einmal 30..... und mit 30 geht es in deinem Fall hoffentlich noch nicht bergab :)
Rockabye
alles gute!
Sir. Lunchalot
Alles Gute - ich schließe aus dem Post oben, dass du 30 geworden bist und ich muss sagen: 30 war ein echt geiles Jahr! :D

Enjoy
Ghazala
Alles Gute wünsche ich Dir Frank :)
Keldana
Schönen Dank für die lieben Grüße, auch wenn die Antwort darauf leider erst heute kommt .....

Habe gerade in der Firma Hähnchen mit Pommes ausgegeben und dafür nochmal extra viel Lob erhalten. :D Naja .... zum runden Geburtstag muß es mal was anderes sein, als immer Kuchen etc. ....

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Alles Gute - ich schließe aus dem Post oben, dass du 30 geworden bist und ich muss sagen: 30 war ein echt geiles Jahr! :D

Enjoy

Jep, .... ein runder Geburtstag .... und dann hoffe ich mal, das ich ein ebenso schönes 30stes Jahr haben werde, wie Du ! ;)

Samstag Ferry im Ahoy, danach das WE Tiesto @ HMH, TE vermutlich 1stes Quartal 2008 / Armin Only in Utrecht ..... joah .... könnte klappen !!! :toothless :toothless :toothless
Inyrie
quote:
Originally posted by Keldana
Habe gerade in der Firma Hähnchen mit Pommes ausgegeben und dafür nochmal extra viel Lob erhalten. :D Naja .... zum runden Geburtstag muß es mal was anderes sein, als immer Kuchen etc. ....

Rofl, wundert mich bei den verfressenen Säcken nich... :D

quote:
...das ich ein ebenso schönes 30stes Jahr haben werde, wie Du !

Neeeee, dat is jetz dein 31. Jahr, das 30. haste mit dem Bday abgeschlossen :toothless

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, benimm dich :D
McP68
Alles Gute! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement