return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
FAO beatport users
View this Thread in Original format
dj_macgyver
an alle beatport-benutzer:

loggt euch mal in eure accounts ein. beatport hat scheinbar neue passwort-konventionen und entweder alle accounts (!!! WTF) oder vielleicht auch nur die accounts, deren passwörter nicht den konventionen entsprechen (!!! auch hier WTF denn eigentlich bin ich nicht damit einverstanden, dass die mein passwort in klartext speichern...) zurückgesetzt (meldung: password expired).

es gibt bereits erste erfahrungsberichte, dass der prozess der anschliessenden passwort-neuvergabe nicht einwandfrei funktionieren soll (was ich jetzt nicht bestätigen kann...) und insbesondere die zustellung des mails, in dem der link zur passwort-neuvergabe drinsteht stark verzögert sein soll.

IMO eine ziemlich misslungene aktion... ich frag mich, warum man sich nicht einfach mit seinem alten passwort anmelden kann, dann einen entsprechenden hinweis bekommt (vielleicht mit einem verweis darauf, warum man diese aktion durchzieht) und dann einfach auf der seite ein neues passwort vergibt. standard-prozedur IMO.

aber das is halt beatport. immer das rad neu erfinden. nur deren rad muss auch noch die spezifikationen eines würfels erfüllen...

wollte nur alle drauf hinweisen. wenn's verzögerungen gibt is das natürlich besonders dann ungut, wenn man grade dringend 'nen track braucht :)
Luniq 9
ja ich hab auch gestaunt, war ein bissl problematisch, weil die mail nicht an meine, sondern an die mailadresse vom stefan ging...
Blackbrook
Ich hatte damit keine Probleme. Nach der Meldung password expired hab ich direkt nen neues Passwort eingegeben, den Link in der Email geklickt, mich danach direkt wieder aus- und eingeloggt und alles war in Butter.
nico1981
war auch erst verwundert und dachte ich hätte mein passwort falsch eingegeben. die eingabe des neuen passwortes und der erhalt der email von beatport klappte aber einwandfrei.
Nik Novo
Bescheuert ist nur, dass in der Mail die man kriegt, drinsteht, dass man ein neues Passwort angefordert hätte. Ich hab das ja bereits vor paar Tagen gehabt, da dachte ich zuerst irgendjemand wollte meinen Account haben :rolleyes:
Ghazala
quote:
Originally posted by Blackbrook
Ich hatte damit keine Probleme. Nach der Meldung password expired hab ich direkt nen neues Passwort eingegeben, den Link in der Email geklickt, mich danach direkt wieder aus- und eingeloggt und alles war in Butter.


Bei mir genau so - ein 16-stelliges Passwort sollte reichen *g*
Nik Novo
quote:
Originally posted by Ghazala
Bei mir genau so - ein 16-stelliges Passwort sollte reichen *g*


1234567890ABCDEF




:toothless
kernkraft
quote:
Originally posted by Nik Novo
1234567890ABCDEF




:toothless


16STELLENREICHEN :tongue2
Ghazala
quote:
Originally posted by Nik Novo
1234567890ABCDEF




:toothless


ShUtUPyoubasTarD

:crazy: :stongue:
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Ghazala
ShUtUPyoubasTarD

:crazy: :stongue:


da fehlt die von beatport geforderte zahl... :rolleyes: :toothless

Inyrie
quote:
Originally posted by dj_macgyver
da fehlt die von beatport geforderte zahl... :rolleyes: :toothless



Muss mans halt in 1337-Speak schreiben... :clown:
aTaK
sagt mal....ich kauf ja schon einige Zeit bei beatport aber ich habe noch nie tracks für 2,49€ gekauft ! Ich find das ziemlich häftig. Wollte mir heute paar Tracks noch zulegen aber wenn die so teuer sind. 4 Tracks für 10€ ? Das doch übelst. wie kommts das einige Tracks 1,49€ 1,99€ und 2,49€ kosten ?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement