|
[Mix] DJ Usher-Worm - Autumn 2007 Promo Mix
|
View this Thread in Original format
| U-Worm |
Tja, Leute, der Threadtitel sagt wohl alles! ;)
Ich hab mich mal an einen neuen Promo-Mix gesetzt, weil der letzte ja auch schon
wieder ein Jahr zurückliegt.
Und hier ist der Link:
Download
Und hier ist die Playlist:
DJ Usher-Worm - Autumn 2007 Promo Mix
01. Jiva feat. Rula - Timelapse (Moonbeam pres. Glockenspiel Remix - YDK running
wild Edit)
02. Tasadi & Mike Mikhjian - Zeus (Original Mix)
03. Daft Punk - Harder, better, faster, stronger (Deadmau5 & Glenn Morrison Remix -
YDK running wilder Edit))
04. Danny Darko - When she comes (Neptuner Remix)
05. DJ Polyakov - Resurection (City Zen Remix)
06. Moonbeam - See the difference (Inside Mix)
07. Cinema Bizarre - Lovesongs (Kyau & Albert Remix)
08. David West - Stuck in Friendsville (Original Mix)
09. Xspective Sense - Whisper of an angel (Beetseekers Remix)
10. First & Last - Mind the gap (Tenthu Remix)
11. Daft Punk - Harder, better, faster, stronger (Heatbeat Bootleg Mix)
Wie ihr vielleicht seht, sind 2 Songs von mir noch einmal abgeändert worden. Nicht
doll, aber immerhin ein wenig. Für die Nicht-Kenner, YDK ist ein Alias von mir. ;)
Dazu würde mich mal auch noch eure Meinung interessieren! :D |
|
|
| Luniq 9 |
nett, hol ich mir!
edit: die ersten 3 lieder sind echt geil, auch deine 2 überarbeitungen...danach kommt halt leider einiges an 0815 elektrohouse und ab der mitte dann halt eher tralala - zu schnell isses mir auch bpm mäßig für die musik...aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass der mix etliche liebhaber finden wird! |
|
|
| U-Worm |
Moin,
Luniq, danke fürs Anhören und noch größeren Dank fürs Feedback. ;)
Das mit der Geschwindigkeit ist - da geb ich dir Recht - immer so eine Sache. Mal mag mans schneller, mal langsamer, aber ich bevorzuge es prinzipiell ab 130 aufwärts. ;)
Das dir dennoch der Anfang zugesagt hat, gefällt mir schon mal sehr gut. :)
Also danke und cheers. ;)
Regards, Würmchen. |
|
|
| U-Worm |
Heyhey,
falls es noch weiter Zuhörer gab, würde mich die Meinung brennend interessieren.
Konstruktive Kritik wird auch immer wieder dankend angenommen. ;)
Regards, Wurm. |
|
|
| DJOverdose |
Hab mir das Set auch geladen, Feedback dauert bei mir ja immer bissel (bis ichs auf CD gebrannt habe und im Auto gehört haben... ^^), aber nun bin ich durch.
Finde, das Set wir mit der Zeit immer besser. Mixing ist auch cool. Insgesamt ein solides Set, habe aber auch schon bessere von dir gehört.:D |
|
|
|
|