return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
hoch soll er leben - unser sniffy ;)
View this Thread in Original format
darkstar
alles gute zum geburtstag martin!
auf n möglichst baldigen boarderweekend ;)

lg, gerhard
shattered~soul
n guten! :)
dj_macgyver
alles gute, martin! :)
Iniii
alles gute :)
Jan Vandell
herzlichen glückwunsch!
nz-fan
Hihihihihi 1 Tag später und wir könnten zusammen feiern :p :D

Alles Gute ausser Nachbarstadt !

Viele Grüße
:)
Acidsniffy



hmmm Lecker und Danke an alle. Mitwoch abend ist Fete bei mir. Wer Lust hat kann ja kommen.
Nik Novo
Alles Gute auch von mir nochmal :)
Sir. Lunchalot
Da ich am Wochenende offline war jetzt halt nachträglich: Alles Gute! :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Da ich am Wochenende offline war jetzt halt nachträglich: Alles Gute! :)


Sind wir heute ein wenig verplant? :D Er hat heute Geburtstag ;)

Inyrie
Maddüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüün!!! Du mein liebster PA-KPler (ist nicht schwer, ich gebs zu, aber trotzdem ne Ehre :D)!!!

*lufthol*

Happy Birthday to you, happy Birthday to you, Happy Birthday, lieber Mar-tühn, happy Birthday to you!

Dann feier mal schön, grüß mir alle ganz herzlich (ich fürchte, wir schaffens finanziell nicht, am Mittwoch zu dir zum Feiern zu kommen, verzeih es uns bitte :x) und übertreibs nicht :happy2:

Schade dass du nächstes Jahr in Kappl nicht dabei bist, nur fürn Wochenende lohnt sich bei dir ja leider nicht :x Wir kommen dich demnächst sicher mal wieder besuchen :D (und psst... falls du Silvester noch nichts vorhast... steht zwar noch nichts fest, aber darfst dich gerne uns anschließen :happy2: :toothless)
arctic light
Alles Gute. :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement