|
hoch soll er leben - unser sniffy ;)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
alles gute zum geburtstag martin!
auf n möglichst baldigen boarderweekend ;)
lg, gerhard |
|
|
| shattered~soul |
| n guten! :) |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute, martin! :) |
|
|
| Jan Vandell |
| herzlichen glückwunsch! |
|
|
| nz-fan |
Hihihihihi 1 Tag später und wir könnten zusammen feiern :p :D
Alles Gute ausser Nachbarstadt !
Viele Grüße
:) |
|
|
| Acidsniffy |

hmmm Lecker und Danke an alle. Mitwoch abend ist Fete bei mir. Wer Lust hat kann ja kommen. |
|
|
| Nik Novo |
| Alles Gute auch von mir nochmal :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Da ich am Wochenende offline war jetzt halt nachträglich: Alles Gute! :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Da ich am Wochenende offline war jetzt halt nachträglich: Alles Gute! :) |
Sind wir heute ein wenig verplant? :D Er hat heute Geburtstag ;) |
|
|
| Inyrie |
Maddüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüün!!! Du mein liebster PA-KPler (ist nicht schwer, ich gebs zu, aber trotzdem ne Ehre :D)!!!
*lufthol*
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, Happy Birthday, lieber Mar-tühn, happy Birthday to you!
Dann feier mal schön, grüß mir alle ganz herzlich (ich fürchte, wir schaffens finanziell nicht, am Mittwoch zu dir zum Feiern zu kommen, verzeih es uns bitte :x) und übertreibs nicht :happy2:
Schade dass du nächstes Jahr in Kappl nicht dabei bist, nur fürn Wochenende lohnt sich bei dir ja leider nicht :x Wir kommen dich demnächst sicher mal wieder besuchen :D (und psst... falls du Silvester noch nichts vorhast... steht zwar noch nichts fest, aber darfst dich gerne uns anschließen :happy2: :toothless) |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute. :) |
|
|
|
|