|
Paul van Dyk am 30.10.07 bei "Hier ab vier" auf MDR
|
View this Thread in Original format
| Chris_Sunset |
Heute ist Paul van Dyk bei Hier ab vier zugast.
Sendehinweis: Heute 16:00 Uhr MDR
Bin ja mal gespannt was er zu erzählen hat.
Hat jemand die Möglichkeit es aufzunehmen? Werde es auch mal versuchen. |
|
|
| Iniii |
hm na 16uhr is ja mal ne seltendämliche zeit... :nervous:
danke für die info chris! :) |
|
|
| DJOverdose |
| Bin heute Nachmittag daheim, allerdings nehme ich ab 15:45 schon was anderes auf, so dass ich es leider nicht aufnehmen kann. Aber anschauen werd' ichs. Danke für den Hinweis. :) |
|
|
| DJOverdose |
Auf tvtv.de steht folgendes:
Hier ab vier - Das MDR-Studio am Nachmittag Dienstag, 30.10.2007
Beginn: 16.00 Uhr Ende: 16.30 Uhr Länge: 30 Min.
Gäste: Paul van Dyk (DJ)
Moderation: Peter Imhof |
|
|
| Cosmique |
| na toll, 16.oo :( |
|
|
| DJOverdose |
Hihi. Also Paule sollte wirklcih da sein, hat aber seinen Flieger verpasst. Daher kam dieses, für den Laien sicher äußerst informative, Telefongespräch zu stande.:toothless
[[ LINK REMOVED ]]
|
|
|
| Chris_Sunset |
Also ich finde das auch ne dämliche Zeit. Konnte auch erst 16:30 Uhr einschalten. Hab dann nur noch nen teil des Telefongesprächs gehört. Schade das er nicht da war. Wird er nochmal dort hinkommen?
Danke für die Aufnahme Overdose ;)
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Woher hast Du denn die Info?
|
Naja schaue doch immer "Hier ab vier" ;). Nee war Spass. Kenne einige die das schauen und die haben mir dann natürlich gleich bescheid gesagt, dass Paul van Dyk für Dienstag angekündigt ist. |
|
|
| DJOverdose |
| So wie ich das verstanden habe, soll er noch kommen, wann weiß man aber noch. Pauls Leute suchen gerade einen passenden Termin.:p |
|
|
| pillGrim |
Was kommt als nächstes?! Paul im Fernsehgarten, im Tigerentenklub oder bei Marianne & Michael, um ihre Sendung doch noch for dem Aus zu retten? Sehr mergwürdige Kombi: Paule und der Mittelmäßige Rundfunk. MDR schauen doch nur Leute, die Paules Eltern seien könnten... na ja, vielleicht wollte er seiner Mutter 'nen Gefallen tuen!
Mal schauen, was das Telefongespräch so her gibt... |
|
|
| Iniii |
| also ich guck gerne "elefant, tiger & co" auf mdr :toothless |
|
|
| Chris_Sunset |
also ich finde das nicht schlecht. solange er nicht im fernsehgarten neben einer lachenden sonneblume auflegen muss *lol*.
viele kennen ihn garnicht oder wissen nicht was er tut. da kann er den älteren leuten mal erklären das DJs nicht zwangsläufig zugedröhnte junkies sind die nur FEIEREIII im kopf haben.
Nachdem meine Oma (die sich natürlich vorher nie mit Paul van Dyk beschäftigt hat) Paul letztens mal im Fernsehn gesehn hat und einige Interviews gelesen hat, fand sie das er nen sehr interessantes Leben führt. Nun freut sie sich auch immer wenn sie was neues von ihm hört. |
|
|
|
|