return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
03.11.2007 Drumcode night at Berghain, Berlin - Hotel?
View this Thread in Original format
drizzt81
Hallo,

bin am ueberlegen dieses WE mal wieder so richtig Party zu machen. Die Drumcode night sieht vielversprechend aus, aber ich bräuchte natürlich ein Hotelzimmer. Gibt es da in der Nähe was gescheites? Bin für Vorschläge dankbar.
Jan Vandell
am ostbahnhof ist so ein komisches db-hotel... frag mich aber nicht, was der spaß da kostet...
Iniii
:eyes: das hatt ich ja voll vergessen! stimmt ja!!!

mr andy overseas kommste denn nun????

wer kommt noch? so ganz alleine mag ich glaub nich... :nervous: :toothless
nOXoNn
Alternativ zwei Wochen später weiter im Süden nochma:

SA.17.11.2007 Drumcode Night @ Universal Dog, Lahr

Hall: Drumcode Floor

ADAM BEYER ( Drumcode / Truesoul/ Schweden)
CARI LEKEBUSCH (Drumcode / Lekebuschmusic.se/ Schweden)
JOEL MULL (Drumcode / Prime Evil / Schweden)
PÄR GRINDVIK –LIVE- (Drumcode /Truesoul / Sweden)
- ON 6 DECKS & 2 MIXERS -
(...)

VVK: € 14 zzgl. Gebühr
AK: € 18
Inklusive Afterhour

Beginn: 22 h
Special: von 21 -22 h EINTRITT FREI

http://www.universaldog.de/forum/viewtopic.php?t=1516
drizzt81
bin zu 65% sicher, dass ich komme. Morgen wird gebucht oder auch nicht und damit entscheidet es sich dann.
Cosmique
gegenueber vom Ostbahnhof ist ein Ibis

http://www.ibishotel.com/ibis/fiche...che_hotel.shtml

http://www.ibishotel.com/ibis/fiche...rie_flash.shtml
Iniii
stimmt, ganz vergessen, da waren jess und hannes auch schonma drin. war okay.
NetX
sollte bei DER anlage sehr nett werden...
analexp
ich kann fussläufig ein "bett" anbieten! gelegenheit sich kennenzulernen.
muß selbst arbeiten am nachmittag zuvor und morgen danach, bin zudem selbst noch vom vorabend im eimer.
außerdem kann ich mit gerade mal 33% vom geschaften eintritt glänzen, möcht trotzdem das angebot machen.
drizzt81
so, Bahnfahrkarte ist gebucht und Hotel auch. D.h. ich komme :)

Es ist Zeit mal wieder richtig Party zu machen. Nach fast drei Monaten (11.August) pause hab ich mir das auch verdient ;)

edit: gibt's VVK oder ist das sowieso wurst?

drizzt81
mist zug verpasst :/
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement