return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Frontline Part 2
View this Thread in Original format
Deepblue
FRONTLINE PART 2

Fr. 02.11.2007 im Shake! ( Ex-FRONT )

Der neue Club startet in seine zweite Runde! Am Freitag öffnet das Frontline wieder seine Pforten für euch!

In den Räumlichkeiten des Kult-Ladens der 80er und 90er, dem Front (jetzt Shake), erwarten euch bekannte Gesichter, treibende Sounds und klare Melodien in einer Auswahl der besten Trancetracks von 1997 bis 2007. Eine Stimmung die jedem unter die Haut fährt, eine tanzende Menge, die die Arme hochreißt - der kleine Laden im Untergeschoss ist die perfekte location zum Abfeiern und Spaß haben. Einige werden die Räumlichkeiten noch selber kennen, alle anderen sollten sich von dem Ambiente des Clubs am Berliner Tor überraschen lassen! Wechselnde DJs wie DJ Tin Tin, Dj Dodger, DJ Martink u.a. begleiten Dj Arek mit bekannten und neuen Sounds von heute und früher. Und Parties am Freitag haben doch wenigstens eines für sich: Ihr habt noch zwei Tage zum Ausschlafen, um Montag wieder fit zu sein! ;-)

Adresse: Heidenkampsweg 32, 20097 Hamburg

Start: 23 Uhr

Musik: Trance, Techno-House

DJs: AREK ( Mystery Pool / Pleasure Dome / Tranceport )

DJ DODGER ( Trancezone/ Koi Club HH )
Sav0n
Geiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllll WERBUNG!

Arek, der Name sagt mir was, den mögen doch die Hamburger GTA's sehr :-)
arctic light
Frontline? Das Mittel gegen Zecken und Flöhe hat unser Hund auch eine Zeit lang bekommen. Mittlerweile sind wir aber umgestiegen, weil unser Tierarzt ein Alternativprodukt bevorzugt. Nix für ungut. :)
Inyrie
quote:
Originally posted by arctic light
Frontline? Das Mittel gegen Zecken und Flöhe hat unser Hund auch eine Zeit lang bekommen. Mittlerweile sind wir aber umgestiegen, weil unser Tierarzt ein Alternativprodukt bevorzugt. Nix für ungut. :)

An DAS Zeug musste ich bei Frontline auch zuerst denken :toothless
schnegggge
:D
hmmm, vielleicht später
Cosmique
ich will ja nicht kleinkariert sein, aber der name ist geschuetzt, ich waer da echt vorsichtig mit so einer Namenswahl :nervous:
shattered~soul
hmm... dann nenn ich meinen erstgeborenen lieber ebay... :clown:
arctic light
Ich dachte, dein Erstgeborener wird "Erdinger" heissen. ;)
Und vergiss "Hybrid" net... :eek:
shattered~soul
quote:
Originally posted by arctic light
Ich dachte, dein Erstgeborener wird "Erdinger" heissen. ;)
Und vergiss "Hybrid" net... :eek:

hmmm... ich glaub, ich hab mal einige namen in den raum gestellt, aber diese waren nur als zweite vornamen im gespräch :D
Hoirkman
Man, seid ihr Spammer:rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement