|
Frontline Part 2
|
View this Thread in Original format
| Deepblue |
FRONTLINE PART 2
Fr. 02.11.2007 im Shake! ( Ex-FRONT )
Der neue Club startet in seine zweite Runde! Am Freitag öffnet das Frontline wieder seine Pforten für euch!
In den Räumlichkeiten des Kult-Ladens der 80er und 90er, dem Front (jetzt Shake), erwarten euch bekannte Gesichter, treibende Sounds und klare Melodien in einer Auswahl der besten Trancetracks von 1997 bis 2007. Eine Stimmung die jedem unter die Haut fährt, eine tanzende Menge, die die Arme hochreißt - der kleine Laden im Untergeschoss ist die perfekte location zum Abfeiern und Spaß haben. Einige werden die Räumlichkeiten noch selber kennen, alle anderen sollten sich von dem Ambiente des Clubs am Berliner Tor überraschen lassen! Wechselnde DJs wie DJ Tin Tin, Dj Dodger, DJ Martink u.a. begleiten Dj Arek mit bekannten und neuen Sounds von heute und früher. Und Parties am Freitag haben doch wenigstens eines für sich: Ihr habt noch zwei Tage zum Ausschlafen, um Montag wieder fit zu sein! ;-)
Adresse: Heidenkampsweg 32, 20097 Hamburg
Start: 23 Uhr
Musik: Trance, Techno-House
DJs: AREK ( Mystery Pool / Pleasure Dome / Tranceport )
DJ DODGER ( Trancezone/ Koi Club HH ) |
|
|
| Sav0n |
Geiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllll WERBUNG!
Arek, der Name sagt mir was, den mögen doch die Hamburger GTA's sehr :-) |
|
|
| arctic light |
| Frontline? Das Mittel gegen Zecken und Flöhe hat unser Hund auch eine Zeit lang bekommen. Mittlerweile sind wir aber umgestiegen, weil unser Tierarzt ein Alternativprodukt bevorzugt. Nix für ungut. :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by arctic light
Frontline? Das Mittel gegen Zecken und Flöhe hat unser Hund auch eine Zeit lang bekommen. Mittlerweile sind wir aber umgestiegen, weil unser Tierarzt ein Alternativprodukt bevorzugt. Nix für ungut. :) |
An DAS Zeug musste ich bei Frontline auch zuerst denken :toothless |
|
|
| schnegggge |
:D
hmmm, vielleicht später |
|
|
| Cosmique |
| ich will ja nicht kleinkariert sein, aber der name ist geschuetzt, ich waer da echt vorsichtig mit so einer Namenswahl :nervous: |
|
|
| shattered~soul |
| hmm... dann nenn ich meinen erstgeborenen lieber ebay... :clown: |
|
|
| arctic light |
Ich dachte, dein Erstgeborener wird "Erdinger" heissen. ;)
Und vergiss "Hybrid" net... :eek: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich dachte, dein Erstgeborener wird "Erdinger" heissen. ;)
Und vergiss "Hybrid" net... :eek: |
hmmm... ich glaub, ich hab mal einige namen in den raum gestellt, aber diese waren nur als zweite vornamen im gespräch :D |
|
|
| Hoirkman |
| Man, seid ihr Spammer:rolleyes: |
|
|
|
|