| XeCUTionER |
für kurzentschlossene:
da morgen in rheinland-pfalz feier tag ist, gibt es heute abend wieder ne party mit eulberg.
gibt ja schon ein paar, die schon mal da waren.
ob ich heute abend komme weiß ich noch nicht, werde ich wohl kurzfristig entscheiden...
weitere infos auf www.56grad.com |
|
|