return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Brummschleife
View this Thread in Original format
AndiH
ich musste bei mir die verkabelung ändern und hab jetzt ne brummschleife drin...ich hatte mal einen artikel, in dem stand, wie das gerät heisst, das das rausfiltert...ich weiss aber nur noch, dass es das bei conrad gab...wenn also jemand schon mal sowas hatte und dem kind einen namen geben kann, würde ich mich über eine antwort freuen :)
drizzt81
Mantelstromfilter


Vielen Dank an die C't :D

hilft aber manchmal auch net mehr.. kommt ganz darauf an, wieviele erdungen du im System hast.. manchmal muss ich ein Kabel abziehen

ich nehme aber an, dass einer davon genug ist :D
djdawn
oder NF Signal-Isolator (GLI-18). Brauch ich auch...is von Conrad.
AndiH
vielen dank für eure hilfe :)
drizzt81
quote:
Originally posted by djdawn
oder NF Signal-Isolator (GLI-18). Brauch ich auch...is von Conrad.


frage vom Elektrotechnik studenten:

NF = Niederfrequenz ?!? (ich studiere in den USA.. daher hab ich keine Ahnung von Deutschen Bezeichnungen)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement