|
"99 % der Produktionen, die man als Trance bezeichnet, sind wirklich scheiße" (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| In Anbetracht des Mists, den Paul häufig genug in den letzten paar Jahren aufgelegt hat, bin ich mir nicht sicher, ob er als im-Glashaus-sitzender mit Steinen werfen darf. |
|
|
| shattered~soul |
99% von pauls van dyks aussagen wiederholen sich ständig... :clown:
abgesehen davon, sollte man sich definitiv eine sehr große tasse voll stfu gönnen, wenn man musik von leuten remixed, die ständig die neuesten gammelfleisch-skandale unter dem rock tragen und bei jeder gelegenheit in eine kamera halten... :) |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
99% von pauls van dyks aussagen wiederholen sich ständig... :clown:
abgesehen davon, sollte man sich definitiv eine sehr große tasse voll stfu gönnen, wenn man musik von leuten remixed, die ständig die neuesten gammelfleisch-skandale unter dem rock tragen und bei jeder gelegenheit in eine kamera halten... :) |
öhmm, wenn du immer die gleichen Fragen gestellst bekommst, wundert dich das dann? Oder willst du jedes mal was neues erzählen, um dann als Wendehals hingestellt zu werden?
Ich bin mir sicher, dass wenn du Armin, Tiesto und Konsorten die gleiche Anzahl von Interviews schenkst und die Leute ständig die gleichen Fragen hören, dir auch zu 99% die gleichen Aussagen liefern...
Ahja, muss ich von schlechtem/peinlichen Benehmen auf die Musik schließen? Ich hab bisher nicht wenige Kritiken gelesen, welche besagen, dass Britney's neues Album gar nicht sooooo übel sein soll, auch wenn es kein großer innovativer Sprung ist, was vielleicht auch an den ständig auftretenden Produzenten alla Timberland, Neptunes und weiß der Geier wie die R'n'B Leute alle heißen, liegt. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Skuz
öhmm, wenn du immer die gleichen Fragen gestellst bekommst, wundert dich das dann? Oder willst du jedes mal was neues erzählen, um dann als Wendehals hingestellt zu werden?... |
die fragen sind gar nicht abgedruckt... und ich versteh nicht, was paul so sehr in seinem stolz verletzt, dass er dieses distanzierungs-geseier jedes mal abgeben muss, wenn er das wort "trance" hört...
und wenn er immer die gleichen fragen gibt und ihn das langweilt, dann kann er sich ja wieder verstärkt um seine musik kümmern...
| quote: | Originally posted by Skuz
...Ahja, muss ich von schlechtem/peinlichen Benehmen auf die Musik schließen? Ich hab bisher nicht wenige Kritiken gelesen, welche besagen, dass Britney's neues Album gar nicht sooooo übel sein soll, auch wenn es kein großer innovativer Sprung ist, was vielleicht auch an den ständig auftretenden Produzenten alla Timberland, Neptunes und weiß der Geier wie die R'n'B Leute alle heißen, liegt. |
und ich hab irgendwo gelesen, dass der freund vom cousin vonnem bekannten vonner freundin... |
|
|
| kernkraft |
| ich find der text ist die ganze aufregung nicht wert, man muss immer davon ausgehen dass der ja für neon-leser zusammengetragen wurde und son kleiner diss gegen rocco und dj dean war doch noch nie verkehrt |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
abgesehen davon, sollte man sich definitiv eine sehr große tasse voll stfu gönnen, wenn man musik von leuten remixed, die ständig die neuesten gammelfleisch-skandale unter dem rock tragen und bei jeder gelegenheit in eine kamera halten... :) |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Skuz
öhmm, wenn du immer die gleichen Fragen gestellst bekommst, wundert dich das dann? Oder willst du jedes mal was neues erzählen, um dann als Wendehals hingestellt zu werden? |
Oh bitte nicht die "warum hackt ihr immer auf Paul rum, lasst doch meinen armen Paul in Ruhe"-Leier.
| quote: | | Ich bin mir sicher, dass wenn du Armin, Tiesto und Konsorten die gleiche Anzahl von Interviews schenkst und die Leute ständig die gleichen Fragen hören, dir auch zu 99% die gleichen Aussagen liefern... |
Ich weiß ja nicht, ob du da die richtigen DJs anführst, um so ein Argument zu bringen :toothless
@Shotta: Cooles Posting :cool:
Davon abgesehen ist die Aussage aber wirklich steinalt. Und so unrecht hat damit leider nicht. |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by Sav0n
ich finde paule's playlisten immer zu 99% scheiße :happy2:
|
Naja da wo Technoclub im Profil steht, da versteh ich auch dass du das so siehst. Des weiteren kann man ja ne Vonyc Session nicht mit nen Liveauftritt von ihm vergleichen.
Ich denke da ähnlich wie Paul. Würde nur nicht sagen das gleich 99 % Schrott sind aber 90 - 95 % würde ich unterschreiben. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
Naja da wo Technoclub im Profil steht, da versteh ich auch dass du das so siehst. |
...und das soll jetzt bitte WAS genau heißen? oÔ |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...und das soll jetzt bitte WAS genau heißen? oÔ |
dass wir jetzt mensch, ärger dich nicht spielen!
du kriegst rot!
ich bin natürlich blau. :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
dass wir jetzt mensch, ärger dich nicht spielen!
du kriegst rot!
ich bin natürlich blau. :) |
Will aber schwarz :whip: :sadgreen: :D |
|
|
| dj_macgyver |
| ich spiel mit fischlis... |
|
|
|
|